BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei

Erstellt von LouWeed, 31.07.2009, 19:20 Uhr · 69 Antworten · 3.735 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, du scheinst zu glauben, die alten Griechen kannten Menschenrechte. War aber nicht so. Die hatten sogar Sklaven, mein Frrroind. Der Begriff der Menschenrechte ist keine 100 Jahre alt. Deswegen ist hier ein "Schande um das antike Land" das du da an den Haaren herbeiziehst nicht ganz angebracht. Muss sagen, dass es mich schon sehr enttäuscht, dass es dir nicht reicht, den Vorfall zu verurteilen (was ich selbst auch tue), sondern dass du alles Griechische bis hin zur Antike mit reinziehen willst.

    Von dem 33jährigen manischen Nazipunk erwarte ich sowas, nicht aber von dir. Naja, in Zukunft natürlich schon, man lernt ja nie aus. Schande, wie du so schön sagst.
    es ist alles bekannt mach dir keine sorgen..

    ich übe manchmal nur den volkssport mancher griechen aus..

  2. #42
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen


    sehr schoen, jeder zeigt langsam sein wahres gesicht....
    Hast du mit deiner offenen Verachtung bestimmten Nationen gegenüber gleich mehrmals.

  3. #43

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Hast du mit deiner offenen Verachtung bestimmten Nationen gegenüber gleich mehrmals.
    Verachtung = Nationalismus?????

    hahahahaha, interessant wie ihr immer reagiert, wenn man euch die augen oeffnet

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    Verachtung = Nationalismus?????

    hahahahaha, interessant wie ihr immer reagiert, wenn man euch die augen oeffnet
    Opfer

  5. #45

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    immer das gleiche mit der griechischen polizei, die kennen nichts ausser Gewalt

  6. #46

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Opfer
    ja, das habt ihr bis jetzt eindrucksvoll bewiesen...

  7. #47
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    wenn man überlegt wieviele flüchtlinge die verschiedene nationalitäten haben über griechenland nach europa fliehen ist dieser eine tot von einem kurden eher unwichtig.

    als polizist hat man es bestimmt nicht leicht mit sovielen flüchtlingen umzugehen.
    und soviel toleranz kann man als flüchtling nicht erwarten.

  8. #48
    El Hamza
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    immer das gleiche mit der griechischen polizei, die kennen nichts ausser Gewalt
    ah komm bumbum, schalt mal ein gang runter. nicht jeder bulle bei uns handelt so . es ist traurig was passiert ist und die jenigen sollten auch dafür bestraft werden. aber gleich alle bullen so bezeichnen...... muss nicht sein

  9. #49

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    so was passiert in griechenland tagtäglich, ich möchte lieber nicht wissen wieviele leichen von flüchtlingen in griechische gewässer treiben.

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    so was passiert in griechenland tagtäglich, ich möchte lieber nicht wissen wieviele leichen von flüchtlingen in griechische gewässer treiben.
    wir werden es dir auch nicht verraten, es verbleibt unser Mystikon.

Ähnliche Themen

  1. Misshandlung durch Vorgesetzte: Türkischer Soldat stirbt
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:06
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:55
  4. Fußballer stirbt nach Eigentor
    Von Falcon im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:53
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 10:10