BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei

Erstellt von LouWeed, 31.07.2009, 19:20 Uhr · 69 Antworten · 3.734 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Griechenland hat den größten Flüchtlingsstrom in der EU. Absolut und Pro Kopf gesehen ist das noch viel dramatischer.

    Das Problem sind einfach die Kosten, die es mit sich bringen würde, alle Flüchtlinge in vernüftige Wohnstätte unterzubringen. Den ganze Bürokratie zu bewältigen für die Asylanträge und Weiterreise. Und dann auch noch zu kontrollieren, dass solche Misshandlungen wie oben beschrieben nicht passieren.

    Und wer soll das bezahlen? Der griechische Steuerzahler, der absolut nichts davon hat und illegal eingereiste Flüchtlinge besser behandeln soll als er selbst von Staat und Polizei behandelt wird.

    Die EU kann das Flüchtlings- und Einwanderungsproblem nicht einfach auf Griechenland abschieben. Man müsste Griechenland dabei finanziell unterstützen das Problem zu bewältigen, dass ja auch kein rein griechisches Problem ist, sondern alle EU Staaten betrifft, da die Menschen oft andere Länder als Ziel haben und nur durch Griechenland durchreisen. Wenn die EU das finanzieren würde, dann könnte sie auch viel besser Sanktionen dafür verhängen, wenn wieder Flüchtlinge oder illegale Einwanderer misshandelt werden.
    Meiner Meinung nach wäre das schon längst geschehen, wenn es den anderen Staaten wirklich so sehr um das Wohlergehen der Einwanderer gehen würde und deren Kritik wirklich ernst gemeint wäre.

    Das bescheuerte an dieser Situation ist leider: Wenn die Griechen jemanden ins Meer schmeißen, dann haben auch die anderen ein Problem weniger. Und deshalb wird von der gesamten EU einfach viel zu wenig gemacht um das Problem zu lösen.

  2. #52
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Troy hör auf rumzuheulen... Wir haben diese probleme wir haben jene probleme. Europa muss uns unterstützen(heul), ihr werdet doch von unseren steuergeldern genug durchgefüttert..

    Wie ein mädchen, zieh dir ein rosa röckchen an und mach dir rosa schleifchen in deine langen haare..

  3. #53
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Troy hör auf rumzuheulen... Wir haben diese probleme wir haben jene probleme. Europa muss uns unterstützen(heul), ihr werdet doch von unseren steuergeldern genug durchgefüttert..

    Wie ein mädchen, zieh dir ein rosa röckchen an und mach dir rosa schleifchen in deine langen haare..
    Von "euren" Steuergelden?

    Wen genau willst du eigentlich verarschen, Türke?

  4. #54
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Kosovo-Albaner-Muslim Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum man als Kurde frelwillig nach Griechenland zieht.
    Gläubige Muslime ( im Gegensatz zu den vielen Albanien-Albanern) wollen die Griechen nicht. GEnauso wenig wollen die Kurden Griechen in ihrem Siedlungsraum.

    Neulich habe ich eine Doku gesehen über Flüchtlinge, Die Syrier, Kurden, Palästinenser wollen alle nach Griechenland.

    Warum gehen die nicht einfach nach Istanbul, Izmir oder andere wohlhabende Gegenden in der westlichen Türkei. Dort werden sie wegen der Religion nicht unterdrückt.
    Griechenland ist nicht das Ziel dieser Flüchtlinge sondern nur eine Zwischenstation richtung Mittel-Europa.

  5. #55
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Von "euren" Steuergelden?

    Wen genau willst du eigentlich verarschen, Türke?
    ich arbeite und zahle steuern in DE und von den steuergeldern werden die griechen mit durchgefüttert, oder was hast du gedacht...

  6. #56
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Labbert nicht rum, die Türken schicken die Kurden bewußt rüber nach Griechenland, damit sie sich nicht mit denen "rumschlagen" brauchen und weniger Kosten entstehen.
    Die türkischen Soldaten schicken die nachts über den Evros Fluß. Dann ist der türkische Staat das Problem los.

    Frag nicht nach Quellen.....Kurden haben mir das persönlich gesagt!!

    Und sie waren froh, das sie aus dem Teufels Staat Türkei seien und endlich in der EU!!!

    Manche wurden von griechischen Soldaten aufgegriffen und wieder zurück über den Fluß geschickt. Aber einige Stunden später wollten sie wieder ins schöne HELLAS!!!

    So sieht die Wahrheit aus!!!!

  7. #57
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    mystische geschichte aus dem abendland...

  8. #58
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    mystische geschichte aus dem abendland...

    Wenn du meinst!
    Ich habe es nicht aus dem Internet oder aus der Zeitung oder sonst wo her!

    Sondern es wurde mir genau geschildert und glaub mir die Angaben können nicht erfunden sein, da alles detailgetreu wiedergegeben wurde, auch Orte, Gebäude, Straßen,...in Griechenland, die man nicht einfach so erfinden kann. Auch Dokumente aus Griechenland die belegen das diese Personen wirklich als Flüchtlinge in GR waren.
    Einige von denen haben auch längere zeit in GR gearbeitet und denen ging es sehr gut. Viele können immer noch gut griechisch, daher merkt man das sie länger dort waren.
    Das einzige Problem war, das sie keine Aufenthaltserlaubnis bekamen und deswegen weiter nach Deutschland und so gingen!

  9. #59
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    jeder sieht das doch was soll ich da noch meinen, du lügst ist das deutlicher ausgedrückt..

  10. #60
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    jeder sieht das doch was soll ich da noch meinen, du lügst ist das deutlicher ausgedrückt..


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misshandlung durch Vorgesetzte: Türkischer Soldat stirbt
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:06
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:55
  4. Fußballer stirbt nach Eigentor
    Von Falcon im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:53
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 10:10