BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Griechenland : Mutmaßliche Kindesentführung beschäftigt griechische Behörden

Erstellt von Barbaros, 19.10.2013, 11:48 Uhr · 95 Antworten · 6.235 Aufrufe

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst kaum, oder? Natürlich gibt's Ausnahmen, keine Frage, aber diese sind vernachlässigbar gering. Die leben doch davon, diese Husos.
    sicher und Schweine fliegen zum Mond

sag mal wo lebst du eigentlich

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Lieber Gott...
    Gib mir mehr Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen.
    Mehr Geduld sie zu ertragen.
    Mehr Güte ihnen zu verzeihen.
    Aber gib mir nicht mehr Kraft,
    denn wenn Ich mehr Kraft habe,
    hau ich ihnen aufs Maul

Vor allem den Über mir

bei uns in albanien gibt es ein sprichwort was man kindern immer sagt "bleib nicht solange draußen sonst entführen dich die zigeuner"
    dachte früher immer das sei nur ein sprichwort aber bisl wahrheit steckt wohl wirklich dahinter

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    bei uns in albanien gibt es ein sprichwort was man kindern immer sagt "bleib nicht solange draußen sonst entführen dich die zigeuner"
    dachte früher immer das sei nur ein sprichwort aber bisl wahrheit steckt wohl wirklich dahinter
    verdammt ich wollte diesen thread machen das wäre mein erster
    aber da ich schon als rassist bezeichnet wurde habe ich darauf verzichtet.
    ich weiss noch als kind, meine mutter hat mir das auch immer gesagt.. zigeuner würden mich entführen und so haha

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen

Hat hier jemand alle Zigeuner entführen Kinder geschrieben das du uns verallgemeinerung vorwirfst Kıro?
    Bekommst noch für deinen Beitrag Dankes
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Aber hautpsache Willkommen in Deutschland
    Das ist schon Verallgemeinerung, was kann jetzt ein Roma dafür der anständig und normal in Deutschland Leben will das irgendwelche Bastarde aus seinem Kulturkreis Kinder entführen. Man kann Menschen nicht ausgrenzen und ihnen etwas vorwerfen nur weil sie in einen bestimmten Kulturkreis hinein geboren wurden, was im Endeffekt niemand von ihnen selbst entscheiden konnte.
    Genau so wie das niemand von uns selbst entschieden hat dort nicht hinein geboren zu werden.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wegen einigen Verbrechern unter den Roma werden alle Roma zu unrecht gehasst und gebrandmarkt.
    Es ist die Minderheit unter den Roma die solche Taten begehen.
    Gehasst werden die nicht, eher sind sie unbeliebt, weil man sie nicht kennt.

Aber deswegen einen extra Thread aufzumachen ist ein bisschen übertrieben. Du könntest es auch im Thread Nachrichten aus Griechenland posten.

früher als ich noch ein kind war, hat man uns vor den zigeunern gewarnt, sie würden kinder entführen und wie man sieht zurecht, obwohl es sicherlich nicht auf alle zutrifft, jetzt weiss ich auch dass sie recht hatten und das nicht nur so eine geschichte ist um die kinder einzuschüchtern

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    früher als ich noch ein kind war, hat man uns vor den zigeunern gewarnt, sie würden kinder entführen und wie man sieht zurecht, obwohl es sicherlich nicht auf alle zutrifft, jetzt weiss ich auch dass sie recht hatten und das nicht nur so eine geschichte ist um die kinder einzuschüchtern
    Ich wage zu bezweifeln und behaupte das jedes andere Volk mehr Kindesentführungen auf dem Kerbholz hat als die Roma und Sinthi.

Das ist genauso als würden wir jetzt anfangen allgemein vor Österreichern zu warnen, die unsere Kinder in Kellern einsperren wollen.

Also ich finde es immer wieder interessant wenn ich mal in Kosovo eine Zigeunerin sehe die ein Kind mit blonden Haaren und blauen Augen hält. Ich will jetzt nicht rassistisch klingen aber so etwas habe ich schon mehrmals gesehen und es wundert mich immer wieder ob das wirklich ihr Kind ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich wage zu bezweifeln und behaupte das jedes andere Volk mehr Kindesentführungen auf dem Kerbholz hat als die Roma und Sinthi.

Das ist genauso als würden wir jetzt anfangen allgemein vor Österreichern zu warnen, die unsere Kinder in Kellern einsperren wollen.
    Damit hast du schon recht Climber.Aber es ist ein unterschied zwischen richtigen organisierten Kriminellen und halt in diesem Falle Romas die ein Kind entführen oder einfach finden um es dann fürs betteln einzusetzen.

Wie oft hört man das wenn Eltern ihren Kindern drohen, ako nisi dobar ukrast ce te cigani. Irgendwoher muß das kommen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte