BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Griechenland : Mutmaßliche Kindesentführung beschäftigt griechische Behörden

Erstellt von Barbaros, 19.10.2013, 11:48 Uhr · 95 Antworten · 6.223 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    als ich kind war hatte ich angst vor zigeunern.....wegen diesen blöden geschichten die uns die erwachsenen erzählt haben.
    je älter ich wurde desto mehr wusste ich das es ausgedachte geschichten waren, propaganda gegen menschen die sowieso schon arm dran waren.

  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Woher kommt dann die "ako pijes kavu narast ce ti rep" story?

  3. #33
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Woher kommt dann die "ako pijes kavu narast ce ti rep" story?
    sta ja znam....plasili nas da kafu nepijemo


  4. #34
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich wage zu bezweifeln und behaupte das jedes andere Volk mehr Kindesentführungen auf dem Kerbholz hat als die Roma und Sinthi.

    Das ist genauso als würden wir jetzt anfangen allgemein vor Österreichern zu warnen, die unsere Kinder in Kellern einsperren wollen.
    ich wollet nur sagen die geschichten kommen nicht von ungefähr

  5. #35
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich wollet nur sagen die geschichten kommen nicht von ungefähr
    gab es baba roga ? ich hatte als kind solche angst das ich gleich ins haus lief wenn es dunkel wurde......


  6. #36
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich wollet nur sagen die geschichten kommen nicht von ungefähr
    Das sind inhaltslose Floskeln die wir wie schon gesagt jetzt auch auf Österreicher, Belgier übertragen könnten.

  7. #37
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    fakt ist/war dass sie in die dörfer kamen und kinder mitnahmen

  8. #38
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    früher als ich noch ein kind war, hat man uns vor den zigeunern gewarnt, sie würden kinder entführen und wie man sieht zurecht, obwohl es sicherlich nicht auf alle zutrifft, jetzt weiss ich auch dass sie recht hatten und das nicht nur so eine geschichte ist um die kinder einzuschüchtern
    hey geil wegen zwei geschichten bist du dir jetzt so sicher.

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    bei uns in albanien gibt es ein sprichwort was man kindern immer sagt "bleib nicht solange draußen sonst entführen dich die zigeuner"
    dachte früher immer das sei nur ein sprichwort aber bisl wahrheit steckt wohl wirklich dahinter
    genauso wie man jetzt von Serben und Juden redet - ja woher das wohl kommt

    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Also ich finde es immer wieder interessant wenn ich mal in Kosovo eine Zigeunerin sehe die ein Kind mit blonden Haaren und blauen Augen hält. Ich will jetzt nicht rassistisch klingen aber so etwas habe ich schon mehrmals gesehen und es wundert mich immer wieder ob das wirklich ihr Kind ist.

    - - - Aktualisiert - - -
    Schon mal was von "Rassenvermischung" gehört ?!

    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    fakt ist/war dass sie in die dörfer kamen und kinder mitnahmen
    genauso wie fakt ist, dass sehr viele ex-jugoslawen in Mitteleuropa eine ziemlich hohe kriminalitätsrate habe es heisst ja nicht umsonst Jugo betrugo

  9. #39
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    fakt ist/war dass sie in die dörfer kamen und kinder mitnahmen
    Fakt ist das es in Europa jährlich ca. 120 000 Kindesentführungen gibt und es bestimmt keine explizite Spezialfähigkeit der Roma ist, die diese europaweit herrausstechen lässt.

  10. #40
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Fakt ist das die Roma einen schlechten Ruf haben ,aber jetzt alle auf einen Topf zu stellen ist Dumm.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee beschäftigt Imam für muslimische Soldaten
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:39
  2. Hacker führen US-Behörden vor
    Von Ya-Smell im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 23:49
  3. Kindesentführung nach Ägypten
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 06:10
  4. Behörden schließen Hamburger Moschee
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 07:39