BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Griechenland : Mutmaßliche Kindesentführung beschäftigt griechische Behörden

Erstellt von Barbaros, 19.10.2013, 11:48 Uhr · 95 Antworten · 6.224 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Auch die Überschrift ist genial: "Griechenland : Mutmaßliche Kindesentführung beschäftigt griechische Behörden

    Als könnte man das auch aus Versehen machen...
    Natürlich aus versehen,
    ist wieder ein Hetz-Thread von Barbaros.

  2. #72
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    thread 2

  3. #73
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wie oft hört man das wenn Eltern ihren Kindern drohen, ako nisi dobar ukrast ce te cigani. Irgendwoher muß das kommen.
    Diesen Spruch gibt's auch in Rumänien und bis vor wenigen Jahrzehnten hat man ihn auch in Österreich gesagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Skandal breitet sich nun in ganz Europa aus und es wurden in den letzten Tagen mehrere Fälle aufgedeckt von Zigeunerfamilien mit entführten Kinder:

    http://www.focus.de/politik/ausland/wieder-kind-bei-falschen-eltern-blonde-maedchen-tauchen-bei-roma-in-ganz-europa-auf_aid_1136553.html

  4. #74
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Klar, die Presse springt drauf los.
    Kinderhandel zu leugnen wäre blöd. Man sollte sich aber nicht auf Roma od. sinti einpendeln, Kinderhandel gibt es weltweit.
    Vor kurzem eine Doko gesehen, in den USA kann man bereits adoptierte Kinder tauschen (Tauschbörse) wenn man das adoptierte Kind nicht mehr will. Wie krank ist denn das?

  5. #75

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Die Suche nach der Mutter von Maria führt nach Bulgarien. Dort sagte eine Roma-Frau den Medien, sie habe eines ihrer Albino-Kinder an eine andere Familie verkauft.
    ...............................

    Sasha Ruseva mit einem ihrer Kinder. Es sei ein Albino, sagt sie
    3.jpg
    2.jpg

    hmmm Haartyp, Schädel

    im Vergleich, Albinos aus Afrika

    albinos21.jpg

    los findets heraus, was wirklich dahintersteckt.

    http://www.blick.ch/news/ausland/ist...id2488410.html

  6. #76
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Die Suche nach der Mutter von Maria führt nach Bulgarien. Dort sagte eine Roma-Frau den Medien, sie habe eines ihrer Albino-Kinder an eine andere Familie verkauft.
    ...............................

    Sasha Ruseva mit einem ihrer Kinder. Es sei ein Albino, sagt sie
    3.jpg
    2.jpg

    hmmm Haartyp, Schädel

    im Vergleich, Albinos aus Afrika



    los findets heraus, was wirklich dahintersteckt.
    was mir auch noch auffällt, für die typischen Südosteuropäer sind die einfach zu weiss - die würden doch sofort einen Sonnenbrand bekommen.

  7. #77

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Ich glaube Ihr die Story auch nicht, da haben verantwortungslose Mütter einfach Kinder weggegeben.
    Aber das positive ist, das sie nicht danach aussehen als würde man sie schlecht behandeln.

  8. #78
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ihr die Story auch nicht, da haben verantwortungslose Mütter einfach Kinder weggegeben.
    Aber das positive ist, das sie nicht danach aussehen als würde man sie schlecht behandeln.
    leider sind aber auch die Pflegeltern ziemlich arm

  9. #79
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    was mir auch noch auffällt, für die typischen Südosteuropäer sind die einfach zu weiss - die würden doch sofort einen Sonnenbrand bekommen.


    Aber diese Kinder sehen Glücklich aus

  10. #80
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Aber diese Kinder sehen Glücklich aus
    ne das ist nicht was ich meine.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee beschäftigt Imam für muslimische Soldaten
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:39
  2. Hacker führen US-Behörden vor
    Von Ya-Smell im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 23:49
  3. Kindesentführung nach Ägypten
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 06:10
  4. Behörden schließen Hamburger Moschee
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 07:39