BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Die grösste Sorge der Schweizer: Die Ausländer!!!

Erstellt von Zurich, 28.01.2011, 23:41 Uhr · 63 Antworten · 3.625 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.512
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Scheiss assoziale Ausländer.
    bitte Verwarnung wegen verallgemeinernder Beleidigung

  2. #32
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Schade dass BlackJack nicht in der Schweiz wohnhaft ist, ich würde sofort eine Initiative für seine Ausschaffung lancieren. :

  3. #33
    Mulinho
    Mich nervt einfach die Tatsache, dass sich z.B. die Nationalmannschaften mit Schweizer ausländischer Herkunft schmücken und die sind dann toll, aber wer weiss, ob sie nicht auch in ihrer Jugend durch die Bahnhöfe gezogen sind und mal einen dummen Spruch rausgelassen haben?

    Aber ihre Vergangenheit wird heruner gespielt, denn es geht ja um Fussball und die Schweiz steht gut. Scheiss drauf, hauptsache es gibt genügend schlechte Beispiele, über die man viel mehr zu berichten hat.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.512
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mich nervt einfach die Tatsache, dass sich z.B. die Nationalmannschaften mit Schweizer ausländischer Herkunft schmücken und die sind dann toll, aber wer weiss, ob sie nicht auch in ihrer Jugend durch die Bahnhöfe gezogen sind und mal einen dummen Spruch rausgelassen haben?
    das sind halt nützliche Ausländer

  5. #35
    Mulinho
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das sind halt nützliche Ausländer
    Das geilste ist, über Leute, die die Schweizer Volkswirtschaft fast in den Ruin getrieben haben, wird nie so debattiert

    PS: Vor etwa einer Woche habe ich beim Schweizer Fernsehen eine Doku gesehen, die gezeigt hat, dass vor allem Leute aus ländlichem Gebiet mit einem niedrigen Bildungsstand für die Minarettinitiative und Ausländerkriminalitätsinitiative abgestimmt haben.^^
    Find sie leider nicht.

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das geilste ist, über Leute, die die Schweizer Volkswirtschaft fast in den Ruin getrieben haben, wird nie so debattiert

    PS: Vor etwa einer Woche habe ich beim Schweizer Fernsehen eine Doku gesehen, die gezeigt hat, dass vor allem Leute aus ländlichem Gebiet mit einem niedrigen Bildungsstand für die Minarettinitiative und Ausländerkriminalitätsinitiative abgestimmt haben.^^
    Find sie leider nicht.
    Ja, darum sind die Stadtregierungen in rot-grüner Mehrheit. Es sind krasse Unterschiede dabei.

    Aber auch der Unterschied der Romands zwischen den restlichen Schweizer ist gross. Ganz besonders weil die französischen Linken viel stärker auftreten als die Deutschschweizer. Auch traditionell gelten die Romands als weltoffensten Schweizer.

  7. #37
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ja, darum sind die Stadtregierungen in rot-grüner Mehrheit. Es sind krasse Unterschiede dabei.

    Aber auch der Unterschied der Romands zwischen den restlichen Schweizer ist gross. Ganz besonders weil die französischen Linken viel stärker auftreten als die Deutschschweizer. Auch traditionell gelten die Romands als weltoffensten Schweizer.
    Vive la Grande Nation 8)

  8. #38
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    bitte Verwarnung wegen verallgemeinernder Beleidigung
    Sind assoziale Ausländer nicht scheisse?

    Kannst dir auch gleich eine geben lassen für die Almöhis :P

    PS: Vor etwa einer Woche habe ich beim Schweizer Fernsehen eine Doku gesehen, die gezeigt hat, dass vor allem Leute aus ländlichem Gebiet mit einem niedrigen Bildungsstand für die Minarettinitiative und Ausländerkriminalitätsinitiative abgestimmt haben.^^
    Es ist überall auf der Welt so dass die ungebildeten für "konservative" Werte einstehen, egal ob in der arabischen Welt, der USA oder im Balkan.

  9. #39

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Es motzen doch imme die selben Leute hir im Forum über die Schweiz.

    Ich glaube ihr seid doch einfach Versager die den Schweizern schuld geben für ihr armseliges Leben.

    Alles Neider

    Der Erfolg gibt der Schweiz recht so iss es und nicht anders.

    Wenn es jemandem nicht passt in der Schweiz kann er in sein Versagerland zurück gehen.

    Zum glück gibts das Freizügikeitsabkommen weiden die jammerlappen wenigstens verdrängt nur eine Frage der Zeit

  10. #40
    chimpovic
    Die Schweizer sind ja noch ängstlicher als die Amis, das kann ich euch versichern.
    Bei mir in der Stadt war es so, dass ich in einem Viertel aufwuchs in dem es viele Ausländer gab.
    Wir kannten keinen Rassismus, waren eher links gestellt und akzeptierten alle.
    Doch dann, als ich nach der 5. Klasse in die Oberstufe musste änderte sich dies schlagartig.
    Ich ging in die Bezirksschule a.k.a "bez".
    Dort gehen überwiegend Schweizer hin, weil das die Schule war für die die einen guten Schnitt hatten.
    Was ich da gehört hatte, brachte mich aus der Fassung.
    Ausländer wurden übelst diskriminiert.
    Einmal stritt ich mit einem Freund, und sagte ihm Missgeburt.
    Er antwortete nach kurzer Zeit mit "Ausländer" alle lachten.
    Sie reden nur über die Ausschaffungsinitiative
    die "schwarzen Schafe" usw.
    Im Religionsunterricht hatten die keine Ahnung
    Sie dachten Muslime nennt man Islamisten xD
    Das ist voll ungewöhnlich.
    Die Schweizer verlangen von uns, wir sollten uns an sie anpassen, aber sie tun genau das Gegenteil und schirmen sich in einrer Art ab.

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Muslime in Sorge
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:04
  2. Schweizer und die Ausländer
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:44
  3. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  4. Wachsende Sorge bei Investoren
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 04:12
  5. Keine Sorge!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 15:26