BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Die größten USA Hasser (Top 10)

Erstellt von Grdelin, 17.03.2013, 12:00 Uhr · 151 Antworten · 7.459 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nein

    emis exoume komunistiko systima..alla litrogoume kapitalistes.

  2. #142
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.749
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    emis exoume komunistiko systima..alla litrogoume kapitalistes.

    o ellinas den litourgi oute me to ena oute me to alo

  3. #143
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    o ellinas den litourgi oute me to ena oute me to alo
    giafto to logo...ine ena mbachalo stin elada....opos theli litrougi o kathe enas..
    then thelo kapitalistiko systima i komunistiko...alla toulagiston na stisoune ena systima (diko mas!)..na mboroume na litrogisoume san kratos.

  4. #144
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    emis exoume komunistiko systima..alla litrogoume kapitalistes.
    Το σύστημα της Ελλάδος είναι καπιταλιστικό στο τελικό στάδιο και για αυτό είμαστε μπάχαλο. Λίγες οικογένιες έχουν την εξουσία και αυτά τα ελίτ μας προδίδουν εδώ και πάνω απο 70 χρόνια στην Δύση. Για αυτό γίναμε σκατά. Ότι η Δύση παίζει παντού της τέτοια παιχνίδια δεν είναι νέο, όλοι μας το ξέρουμε. Αλλά γιατί εμείς δεχόμαστε ακόμα να είμαστε στρατιώτες η καλύτερα δούλοι στον σκακιέρα; Αφού εμείς είμαστε οι ηλίθιοι τότε.

  5. #145
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109

  6. #146
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    hahahhahahahaaaaaa

  7. #147
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563

  8. #148

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  9. #149

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Also, meine persönliche Meinung zu USA ist ziemlich negativ für Bereiche wie Außenpolitik, Wirtschaft und z. T. Kultur, so wie einige soziale Themen. Natürlich spielt da die negative Geschichte (und Gegenwart) der USA in unseren Region eine Rolle. Es ist auch traurig, so einen Staat zu sehen, der durch Genozid und Auslöschen der lokalen Tradition entstanden ist. Auf der anderen Seite, ist das Zusammenkommen von Menschen mit so verschiedenen Hintergründen schon etwas interessant. Und ich habe gehört, dass zumindest in der Meinungsfreiheit besser als z.B. Deutschland sind.

    Wenn man mir eine Reise in die USA schenken würde, würde ich es schon tun. Es gibt aber vielleicht um die 50-100 Länder, die ich lieber besuchen würde. New York muss sehr interessant sein, und es muss auch sehr schöne Natur in einigen Gegenden geben, ansonsten aber scheint mir das Land nicht als was besonderes zu sehen. Zumindest diesen Eindruck habe ich bekommen.

    Als für die Menschen, die US-Amerikaner die ich kennengelernt habe waren gar nicht unsympathisch, nur vielleicht ein bisschen komisch.

  10. #150

    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    12
    Wiesoo Griechenland ?

Ähnliche Themen

  1. @ JungeWelt-Hasser
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:42
  2. Die größten Opfahz
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 17:10
  3. Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:12
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:14