BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152

Die größten USA Hasser (Top 10)

Erstellt von Grdelin, 17.03.2013, 12:00 Uhr · 151 Antworten · 7.465 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

    2. willst du mir etwa sagen, dass die ganzen USA-Hasser immer nach Politik uND Volk/Land differenzieren? Mehr wollte ich gar nicht sagen.
    Sicher nicht die ganzen, aber ein Großteil davon schon, sowohl in Griechenland als auch (glaube ich) in der arabischen Welt. Sogar wenn man grob sagt "Ich hasse die Amerikaner" hat man i.d.R. nicht das einfache Volk im Kopf, sondern die Politiker, die Generalen, die Wirtschaftsbosse.

  2. #22
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Als ich noch in der Gastronomie gearbeitet habe, waren mir die Usaner am Sympathisten ...sie kamen durch die Tür und haben nach einen Platz gefargt..4 personen sind wir, sofort setzten Sie sich auch an den zugewiesenen Tisch und wenn keiner mehr frei war, auch in einen 2er Tisch.

    Ganz anders als die Deutschen...sie kommen zu zweit in einen Lokal und setzen sich ohne zu fragen in einen 8er Tisch.

    wenn man als Kellner einen Fehler macht, nimmt der Amerikaner es locker, aber der Deutsche verlangt gleich den Namen von deinen Chef und will sich gleich beschweren..

    Zum Schluss kommt das Beste, wenn die Rechnung kommt...egal wie Du schlecht bedient hast, zucken alle Usaner die Taschenrechner raus, rechen und geben dir 15% Trinkgeld aus.

    Der Deutsche sitzt da an einen 8er Tisch, trinkt 2 Kaffee und am Ende muss Du noch Wechselgeld auftreiben von deinen Kollegen..

    Alles schon miterlebt..
    das mit dem Trinkgeld liegt daran, dass in den USA die Kellner extrem wenig Grundgehalt kriegen und den absoluten Großteil ihrer Einnahmen aus dem Trinkgeld beziehen. Sprich, somit wird auch automatisch mehr Trinkgeld gegeben. Aber ich finde schon, dass viele Deutsche wirklich geizig mit Trinkgeld sind, da schämt man sich richtig fremd, wenn jemand gar nix oder nur 5 Cent Trinkgeld gibt. War auch mal mit ner Freundin Cocktails trinken, es war Happy Hour und jeder Cocktail kostete 3,95, sie bestellte nur einen, gab 4 Euro, und meinte in so nem richtig gönnerhaften Ton "Der Rest ist für Sie", als hätte sie ihr nen Zehner gegeben oder sowas, richtig peinlich.

  3. #23

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Und insgeheim wünschen sie sich alle, die Macht und den Reichtum der USA für ihr Land. Oder sogar in der USA leben zu können, weil dort einfach alles viel besser ist als in ihren Ländern.

  4. #24
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Und insgeheim wünschen sie sich alle, die Macht und den Reichtum der USA für ihr Land. Oder sogar in der USA leben zu können, weil dort einfach alles viel besser ist als in ihren Ländern.
    Kannst du das genauer ausführen? Würde mich brennend interessieren was du damit meinst

  5. #25
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Nix gegen euch griechen aber manchmal frag ich mich schon was mit einigen leuten dort falsch läuft.
    Machen demonstrationen und verkleiden sich als hitler mit nazi flaggen, und beleidigen deutschland obwohl sie selbst schuld sind.
    Die usa hat griechenland wirtschaftlich und finanziell unterstützt damit dort kein kommunismus ensteht und das ist der dank

  6. #26

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Die usa hat griechenland wirtschaftlich und finanziell unterstützt damit dort kein kommunismus ensteht und das ist der dank
    Ja, für diese Unterstützung (von der vorwiegend die Oberschichten profitierten) wurden Menschen getötet, gefoltert und die Demokratie wurde jahrelang verhindert.

  7. #27

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777

  8. #28
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Nix gegen euch griechen aber manchmal frag ich mich schon was mit einigen leuten dort falsch läuft.
    Machen demonstrationen und verkleiden sich als hitler mit nazi flaggen, und beleidigen deutschland obwohl sie selbst schuld sind.
    Die usa hat griechenland wirtschaftlich und finanziell unterstützt damit dort kein kommunismus ensteht und das ist der dank
    Ja die Argumentation kennen wir schon, das hören wir uns seit Jahren genauso an
    Das du nix gegen Griechen hast mag sein aber dein Bildzeitungsschrott musstest du doch noch loswerden, nimmt dir keiner Übel also weiter so.

    Was USA und Griechenland angeht, argumentierst du genauso wie bei Deutschland-Griechenland, nur dass du hier noch deine fehlende Geschichskenntnis kurz zur Schau stellen musstest.

  9. #29
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Verständlich!

    Eine Top 10-Arschkriecherliste wäre noch Interessant. Ich wette die Albanheros würden ganz weit oben mitspielen.

  10. #30

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Nix gegen euch griechen aber manchmal frag ich mich schon was mit einigen leuten dort falsch läuft.
    Machen demonstrationen und verkleiden sich als hitler mit nazi flaggen, und beleidigen deutschland obwohl sie selbst schuld sind.
    Die usa hat griechenland wirtschaftlich und finanziell unterstützt damit dort kein kommunismus ensteht und das ist der dank

    Das hat auch Gründe. Die Bundesrepublik will den Griechen gar nicht helfen. Es geht nur um's Profit! Deshalb verkleiden sich auch manche Griechen als i-welche Nazi-Monster. Der Bundesrepublik geht es darum, den Griechen mit i-welchen Hilfen anzuheuern, die 'nen zu hohen Zinsbeitrag enthalten.
    Find' das echt schade, dass das nicht in den deutschen Medien so erwähnt wird. Jedenfalls habe ich nichts davon gehört, immerhin geht's hier um's Profit und das will sich die BRD auf keinen Fall entgehen lassen...

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ JungeWelt-Hasser
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:42
  2. Die größten Opfahz
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 17:10
  3. Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:12
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:14