BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Die größten USA Hasser (Top 10)

Erstellt von Grdelin, 17.03.2013, 12:00 Uhr · 151 Antworten · 7.467 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Verständlich!

    Eine Top 10-Arschkriecherliste wäre noch Interessant. Ich wette die Albanheros würden ganz weit oben mitspielen.
    Ist aber auch verständlich.

  2. #32
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Nix gegen euch griechen aber manchmal frag ich mich schon was mit einigen leuten dort falsch läuft.
    Machen demonstrationen und verkleiden sich als hitler mit nazi flaggen, und beleidigen deutschland obwohl sie selbst schuld sind.
    Die usa hat griechenland wirtschaftlich und finanziell unterstützt damit dort kein kommunismus ensteht und das ist der dank

    Dank den USA ist heute Zypern geteilt
    Dank den USA hatten wir eine Militärdiktaktur

    Allein was dieser Hurensohn Henry Kissinger über Griechenland gesagt hat, sagt schon alles


    The Greek people are anarchic and difficult to tame. For this reason we must strike deep into their cultural roots: Perhaps then we can force them to conform. I mean, of course, to strike at their language, their religion, their cultural and historical reserves, so that we can neutralize their ability to develop, to distinguish themselves, or to prevail; thereby removing them as an obstacle to our strategically vital plans in the Balkans, the Mediterranean, and the Middle East.

    (As reported in the popular Greek magazine, Oikonomikos Tachydromos on 14 Aug. l997, Henry Kissinger, while addressing a group of Washington, D.C. businessmen in Sept.1974)

















    Und was Deutschland angeht, sollteste wissen das Deutschland nicht wirklich aus "Nächstenliebe" handelt, sondern aus eigenen Interesse. Deutschland macht doch Gewinn auf Griechenlands Buckel. Naja ist dennoch kein Vorwurf an dich. Kannste ja net wissen. So sieht aber die Wahrheit aus

  3. #33
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ja die Argumentation kennen wir schon, das hören wir uns seit Jahren genauso an
    Das du nix gegen Griechen hast mag sein aber dein Bildzeitungsschrott musstest du doch noch loswerden, nimmt dir keiner Übel also weiter so.

    Was USA und Griechenland angeht, argumentierst du genauso wie bei Deutschland-Griechenland, nur dass du hier noch deine fehlende Geschichskenntnis kurz zur Schau stellen musstest.
    Nope das mit der usa haben wir in der schule gelernt. Was das dann für auswirkungen hatte wusste ich nicht aber immer noch besser als kommunismus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Das hat auch Gründe. Die Bundesrepublik will den Griechen gar nicht helfen. Es geht nur um's Profit! Deshalb verkleiden sich auch manche Griechen als i-welche Nazi-Monster. Der Bundesrepublik geht es darum, den Griechen mit i-welchen Hilfen anzuheuern, die 'nen zu hohen Zinsbeitrag enthalten.
    Find' das echt schade, dass das nicht in den deutschen Medien so erwähnt wird. Jedenfalls habe ich nichts davon gehört, immerhin geht's hier um's Profit und das will sich die BRD auf keinen Fall entgehen lassen...
    Wer tut den in der heutigen zeit etwas ohne an den profit zu denken??

  4. #34
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ist aber auch verständlich.


    Wie ein blinder, mit Ami-Flaggen umhüllter Chuck Norris Hasanaj durch die gegend zu rennen? Eher nicht.

  5. #35
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    1. Pakistan
    2. Palestinia
    3. Algerien
    4. Libanon
    5. Ägypten
    6. Iran
    7. Iraq
    8. Jemen
    9. Griechenland
    10. Serbien

    Quelle: 10 Countries That Hate America Most: 24/7 Wall St.


    Für uns interessant sind die letzten 2. Wobei ich Griechenland da nicht vermutet hätte.
    ..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Sicher nicht die ganzen, aber ein Großteil davon schon, sowohl in Griechenland als auch (glaube ich) in der arabischen Welt. Sogar wenn man grob sagt "Ich hasse die Amerikaner" hat man i.d.R. nicht das einfache Volk im Kopf, sondern die Politiker, die Generalen, die Wirtschaftsbosse.
    in griechenland hasst das einfache volk die USA das nichts neues...und verständlich..lebte 8 jahren in athen und es gab 3 anschläge auf der us-botschaft...mit raketenwerfer.

    wir mögen keine kulturlosen, mc donalds fressende..idioten die nicht mal wissen wo die geburtstätte der demokratie ist....und glauben das es eine erfindung von mc donalds ist.

  6. #36

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste wir sind eine gefahr für die Amerikaner.
    nur die hellenen als supervolk können es mit den amis aufnehmen oh hellas oh greece

  7. #37

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie ein blinder, mit Ami-Flaggen umhüllter Chuck Norris Hasanaj durch die gegend zu rennen? Eher nicht.

    Albaner müssen es immer übertreiben

  8. #38
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    nur die hellenen als supervolk können es mit den amis aufnehmen oh hellas oh greece
    ja?

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.

    - - - Aktualisiert - - -



    in griechenland hasst das einfache volk die USA das nichts neues...und verständlich..lebte 8 jahren in athen und es gab 3 anschläge auf der us-botschaft...mit raketenwerfer.

    wir mögen keine kulturlosen, mc donalds fressende..idioten die nicht mal wissen wo die geburtstätte der demokratie ist....und glauben das es eine erfindung von mc donalds ist.
    übertreib mal nicht gleich.

  10. #40
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.
    Steht ihr da nicht darauf weil Onasis Jaquiline geheiratet hat ?

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ JungeWelt-Hasser
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:42
  2. Die größten Opfahz
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 17:10
  3. Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:12
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:14