BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Die größten USA Hasser (Top 10)

Erstellt von Grdelin, 17.03.2013, 12:00 Uhr · 151 Antworten · 7.454 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ..wir stehen nicht um sonst in der Schwarze Liste.

- - - Aktualisiert - - -

in griechenland hasst das einfache volk die USA das nichts neues...und verständlich..lebte 8 jahren in athen und es gab 3 anschläge auf der us-botschaft...mit raketenwerfer.

wir mögen keine kulturlosen, mc donalds fressende..idioten die nicht mal wissen wo die geburtstätte der demokratie ist....und glauben das es eine erfindung von mc donalds ist.
    Wie kommst du auf den Blödsinn? Nur weil bei euch welche auf der Straße waren, die sich als Nazis verkleidet haben möchtest ja auch nicht dein ganzes Volk als Nazivolk bezeichnet haben.
    Sicherlich gibts solche dort und womöglich auch prozentuell mehr als in Europa oder sonst wo, aber nicht jeder ist so.

Generell gilt folgendes : America's not a country, it's a business!

Was die Freundlichkeit der Amerikaner angeht, die ist vorallem durch die netten Dienstleister geprägt, die sind vorallem aber so "nett", weil die Konkurrenz in den USA viel stärker ist, wer am nettesten auffällt bleibt lange im Gedächtnis. Wenn man sich aber mal länger in den USA aufhält merkt man schnell, dass dir zwar jeder ein "hey, how are ya?" zuruft, aber die dabei auch oft munter weitergehen, weil sie gar keine Antwort wollen.

Und zur Außenpolitik der USA gibt es wohl kaum ein Land, dass noch so imperialistisch regiert, wenn man sich mal Süd-Amerika anschaut, was die Amis da alles angerichtet haben oder was sie in Asien abgezogen haben zB. Philipinnen, Indonesien etc. Und wie sie aktuell auf Krieg mit dem Iran pochen, nicht weil der Iran vllt. die Atombombe baut, sondern weil der Iran sein Öl nichtmehr in Petrodollars handeln will, sondern nur noch in Euro, was die Amis auch mit Krieg verhindern wollen. So gesehen gibt es genug Gründe die Amis zu hassen, zumindest ihre Politik.

Natürlich muss man in den USA auch die verschiedenen Landstriche differenzieren. Ob ich jetzt in Ost-Texas mit jemanden über Außenpolitik rede, der seine Infos aus den FoxNews zieht oder mit jemanden aus Boston rede, ist ein himmelweiter Unterschied. Es ist ein riesiges Land, wo es innerhalb auch viele verschiedene Meinungen gibt, ebenso wie in der EU.

ich würde spontan behaupten, die liste deck sich sehr gut mit der liste "wo leben die meisten analphabeten"

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich würde spontan behaupten, die liste deck sich sehr gut mit der liste "wo leben die meisten analphabeten"
    echt ?? kennt ihr euch analphapeten persönlich, oder machst du arschloch gerne ferien in den ländern ?? ich würde sagen die top 10 den grössten arschlächer weltweit hast du dir geholt von platz 1 bis platz 10 du arschloch, könig aller arschlöcher

Esseker
    Pakistan... na wer hätts gedacht.

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    echt ?? kennt ihr euch analphapeten persönlich, oder machst du arschloch gerne ferien in den ländern ?? ich würde sagen die top 10 den grössten arschlächer weltweit hast du dir geholt von platz 1 bis platz 10 du arschloch, könig aller arschlöcher
    machmal 10 min pause und entspann dich mit diesem bild:

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    machmal 10 min pause und entspann dich mit diesem bild:
    stehst wohl auf kamele du kleiner hosenscheisser. oder ist das deine traumfrau du arschloch. mrsshhh djubre jeno pokvareno

Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Generell gilt folgendes : America's not a country, it's a business!

Was die Freundlichkeit der Amerikaner angeht, die ist vorallem durch die netten Dienstleister geprägt, die sind vorallem aber so "nett", weil die Konkurrenz in den USA viel stärker ist, wer am nettesten auffällt bleibt lange im Gedächtnis. Wenn man sich aber mal länger in den USA aufhält merkt man schnell, dass dir zwar jeder ein "hey, how are ya?" zuruft, aber die dabei auch oft munter weitergehen, weil sie gar keine Antwort wollen.

Und zur Außenpolitik der USA gibt es wohl kaum ein Land, dass noch so imperialistisch regiert, wenn man sich mal Süd-Amerika anschaut, was die Amis da alles angerichtet haben oder was sie in Asien abgezogen haben zB. Philipinnen, Indonesien etc. Und wie sie aktuell auf Krieg mit dem Iran pochen, nicht weil der Iran vllt. die Atombombe baut, sondern weil der Iran sein Öl nichtmehr in Petrodollars handeln will, sondern nur noch in Euro, was die Amis auch mit Krieg verhindern wollen. So gesehen gibt es genug Gründe die Amis zu hassen, zumindest ihre Politik.

Natürlich muss man in den USA auch die verschiedenen Landstriche differenzieren. Ob ich jetzt in Ost-Texas mit jemanden über Außenpolitik rede, der seine Infos aus den FoxNews zieht oder mit jemanden aus Boston rede, ist ein himmelweiter Unterschied. Es ist ein riesiges Land, wo es innerhalb auch viele verschiedene Meinungen gibt, ebenso wie in der EU.
    Das ist quatsch.
    Ich habe noch nie so freundliche Leute wie die Amis erlebt. Wildfremde Leute die also nicht auf mich als Kunden angewiesen waren. Nett, zuvorkommend und höflich.

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    stehst wohl auf kamele du kleiner hosenscheisser. oder ist das deine traumfrau du arschloch. mrsshhh djubre jeno pokvareno
    immer noch gereizt? hab ich etwa ein zu hässliches kamel für dich ausgesucht? das tut mir leid

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte