BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Ein großer Staatsmann hätte heute Geburtstag

Erstellt von Grasdackel, 22.04.2007, 10:12 Uhr · 56 Antworten · 3.342 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Studie: Hälfte will UdSSR zurückRussen wünschen sich Sowjetunion zurück

    http://www.n-tv.de/politik/Russen-wuenschen-sich-Sowjetunion-zurueck-article17519971.html



    ich hoffe ich bin nie so perspektivlos wie 58% aller russen

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Jack Nicholson

    Immanuel Kant

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Studie: Hälfte will UdSSR zurückRussen wünschen sich Sowjetunion zurück

    http://www.n-tv.de/politik/Russen-wuenschen-sich-Sowjetunion-zurueck-article17519971.html



    ich hoffe ich bin nie so perspektivlos wie 58% aller russen
    Sie wissen einfach was gut für sie ist!

  3. #23

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Jack Nicholson

    Immanuel Kant

    - - - Aktualisiert - - -



    Sie wissen einfach was gut für sie ist!
    was hältst du von nordkorea auch gut?

  4. #24
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    was hältst du von nordkorea auch gut?
    ...ich rate dir ab dieses spiel zu spielen...für ihn sind die roten khmer wahrscheinlich auch nur missverstandene freiheitskämpfer...

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich rate dir ab dieses spiel zu spielen...für ihn sind die roten khmer wahrscheinlich auch nur missverstandene freiheitskämpfer...
    Kommunismus ist Freiheit

  6. #26
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.712
    die roten khmer waren aber für das Volk leicht zu verstehen. Wer eine Brille trägt, wird einfach sofort umgelegt.

  7. #27
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist Freiheit
    ...ja frei vom leben...

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    was hältst du von nordkorea auch gut?
    Der findet alles gas was schlecht für Menschen ist und wo diese getötet werden, am liebsten in Massen. Siehst doch das er einen Massenmörder nach dem anderen abfeiert

  9. #29

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    in UdSSR gab es viele Witze über Lenin, hier einige von ihnen

    Nacht, Lenin und seine frau Nadeschda Krupskaja liegen im Bett

    - Vladilein, lass uns noch einmal
    - Naden'ka ich bin müde ich kann nicht mehr
    - Vladilein bitte ein letztes mal, ich habe den ganzen Tag gewartet
    - Na gut, aber nicht so laut, die Nachbarn werden uns hören
    beide singen "Die Internationale":
    "Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
    die stets man noch zum Hungern zwingt!..."

    Georgier sitzen am Tisch, einer steht auf mit einem Glas Wein in der Hand "Ich trinke für Georgi! Der hat seinen Bruder gerächt, konnte in einer Nacht drei Frauen befridigen und drei Flaschen Wein nacheinander austrinken!"
    Alle stehen auf und trinken
    Steht ein anderer auf: "Ich trinke für Wano er hat seinen Bruder gerächt, konnte in einer Nacht fünf Frauen befridigen und fünf Flaschen Wein nacheinander austrinken"
    Alle stehen auf und trinken
    Der dritte steht auf: "Ich schlage vor wir trinken für Wladimir Il'itsch Lenin! Ich weiss nicht wie viele Frauen er in einer Nacht befriedigen konnte, ich weiss nicht wie viele Flaschen Wein er nacheinander austrinken konnte, aber wie hat er für seinen Bruder Rache genommen!"

    (Lenin's älterer Bruder Alexander Ul'janow wurde wegen Teilname in einem Attentat an dem Tsar Alexander II im Jahre 1887 erhängt, das hat Lenin bewogen andere Wege die Autokratie zu stürzen zu suchen)

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    was hältst du von nordkorea auch gut?
    Kim Jong-un ist wesentlich cooler als Erdogan. Der Kim zeigt nie einen Satiriker aus dem Ausland an und versucht über Staatswegen ein Strafverfahren zu erwirken. Halt ein echter Babo. Erdogan fängt direkt an zu heulen, dabei lässt er Kinder ermorden. Kim lässt Kinder höchstens hier und da ein bischen arbeiten. Das ist total fair!^^

    Du bist ja auch ein Anhänger der Libertären und des Anarcho-Kapitalismus. Nach dieser Schule ist es absolut erwünscht, dass Kinder arbeiten. 10 Stunden mindestens.^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  2. Ich hat heute geburtstag
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 12:20
  3. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56
  4. Grunkreuz hat heute Geburtstag ...
    Von pravoslavac im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 07:43