BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Ein großer Staatsmann hätte heute Geburtstag

Erstellt von Grasdackel, 22.04.2007, 10:12 Uhr · 61 Antworten · 3.795 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...den Begriff "genocidni narod" haben deines gleichen in umlauf gebracht...
    Ah, du meinst die anderen Millionen, die überlebt haben. Ja kann sein.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Aber um noch mal zu Lenin zu kommen. Ob der zu feiern ist, weiß ich nicht.

    Was hat er denn so Großes geleistet?

    Das Geschichtsbild ist ein anderes. Ich habe mich noch nicht ausgiebig mit dem beschäftigt. Vielleicht lerne ich ja hier was. Ich warte auf schöne Quellen.
    Ich hätte da schon mal eine gute Quelle anzubieten.


    http://www.mlwerke.de/le/

  2. #52
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    12.746
    ...milliarden!...spiel die zahl nicht runter...das ist geschichtsrevisionismus...

  3. #53

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...milliarden!...spiel die zahl nicht runter...das ist geschichtsrevisionismus...
    Ganz okejer Konter. aber lass mal die Schotten für heute dicht machen. Is schon wieder spät.

  4. #54
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    26.882
    Lubenica

  5. #55

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.769
    dieser Mensch setzt heute Lenin's Werk in Russland fort - Gennadi Süganow


  6. #56
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.398
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du wirst doch jetzt nicht ernsthaft dem dicken Jungen Stil bescheinigen. Hey, der hat eine Vollklatsche und sein Volk nach jahrzehntlanger Gehirnwäsche ebenso. Vor einiger Zeit gab es mal eine Doku über das Leben und die Menschen unter der Herrschaft dieses Wahnsinnigen, die stehen voll hinter dem, die vergöttern den, es gibt Ausnahmen aber die sind sehr schnell verschwunden. Ähnlichkeiten mit anderen diktatorisch begabten Staatsmännern sind natürlich rein zufällig
    Du verhältst dich wie ein Gesandter des gelben Teufels.

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Du verhältst dich wie ein Gesandter des gelben Teufels.
    Immerhin. Du bist im Gegensatz zu ihr nur ein kleiner unbedeutender Forist im WWW, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat.

  8. #58
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    21.944
    148

  9. #59
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.028
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    148
    Absolut kein Grund zum feiern, Marx und Engels rotieren noch heute in ihren Gräbern! Selbstverständlich war er ein politisches Genie, denn er hat es verstanden, mit einer sehr geringen Basis in einem Riesenvolk einen Umsturz herbei zu führen. Aber das wars dann auch schon...
    Die Niederschlagung des Kronst%C3%A4dter_Matrosenaufstand zeigte schon deutlich die Richtung in einen Unterdrückungs- und Terrorstaat an...

  10. #60
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    21.944
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Absolut kein Grund zum feiern, Marx und Engels rotieren noch heute in ihren Gräbern! Selbstverständlich war er ein politisches Genie, denn er hat es verstanden, mit einer sehr geringen Basis in einem Riesenvolk einen Umsturz herbei zu führen. Aber das wars dann auch schon...
    Die Niederschlagung des Kronst%C3%A4dter_Matrosenaufstand zeigte schon deutlich die Richtung in einen Unterdrückungs- und Terrorstaat an...

    Ohne Lenin hätte es niemals Tito gegeben, dafür gebührt ihm ewiger Dank.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  2. Ich hat heute geburtstag
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 12:20
  3. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56
  4. Grunkreuz hat heute Geburtstag ...
    Von pravoslavac im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 07:43