BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Grüne Idioten!!!!

Erstellt von Zurich, 25.05.2010, 22:09 Uhr · 86 Antworten · 14.208 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Mein Freund, in Westeuropa sind die AKWs um Lichtjahre sicherer als damals in Tschernobyl
    deswegen stand ja 1979 in usa der reaktor Kernkraftwerk Three Mile Island ? Wikipedia auch kurz vor dem super-gau

  2. #72

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, was genau in Tschernobyl passiert ist, würdest du nicht diesen Scheiss labern!!!

    Der Unfall in Tschernobyl hat einen Grund gehabt, und deshalb würde die ganze AKW-Technologie neu überdenkt. Und heute funktionieren AKWs anders, als die damaligen wie in Tschernobyl! Man verwendet heute nicht mehr Grafit als Moderator sondern D2O (schweres Wasser).

    wenn du wüsstest wie viele reaktoren vom typ RBMK in russland noch in betrieb sind, würdest du so einen dummen thread nicht aufmachen!

    was war denn der grund?

    die bedienungsmannschaft hatte gravierende fehler gebaut, ganz klar aber wegen der unausgereiften/fehlerhaften bauweise des reaktors kam es doch erst zur explosion!

    natürlich sind westliche kraftwerke sicherer! trotzdem kannst du bei komplexen technischen vorgängen/arbeiten keine 100% sicherheit garantieren (zb auch im flugzeugbau), nur bei der kernenergie muss es 100% sicher sein!


    ich verstehe nicht wie man überhaupt auf so einen gedanken kommen kann








  3. #73

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    man wäre ich nur da gewesen ich würd den allen in die fresse tretten

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    in zukunft werden wie eh unsere energie aus dem mars bekommen also kein sorge man kann auch auf dem mars leben

    ich weiß garnicht was daran riskant sein soll das zeug ins all zu schießen selbst wenn es abstürzen sollte würde es noch sicher sein im behälter

  5. #75

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    in zukunft werden wie eh unsere energie aus dem mars bekommen also kein sorge man kann auch auf dem mars leben

    ich weiß garnicht was daran riskant sein soll das zeug ins all zu schießen selbst wenn es abstürzen sollte würde es noch sicher sein im behälter

  6. #76

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen

    wenn du nicht so viel pokito tv sehen würdest anstatt n 24 dann wüsstest du das auch

  7. #77

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich hab mich zur dieser Thematik hier im Thread mehrfach geäussert. Die Lagerung, Strahlung, Isolierung des Atommülls, ob was an die Umwelt dann durchkommt oder nicht,..etc...
    1. ansehen

    2. schnauze halten

    YouTube - Broadcast Yourself.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Albtraum_Atommüll

  8. #78

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen

    also zum thema zurück du warst auch da und hast dich hingelegt oder ?

  9. #79

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    in zukunft werden wie eh unsere energie aus dem mars bekommen also kein sorge man kann auch auf dem mars leben

    ich weiß garnicht was daran riskant sein soll das zeug ins all zu schießen selbst wenn es abstürzen sollte würde es noch sicher sein im behälter
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn du nicht so viel pokito tv sehen würdest anstatt n 24 dann wüsstest du das auch
    okay du idiot ich versuch es dir mal zu erklären!

    1. das was du unter zukunft verstehst wird erst in 100 jahren möglich sein, nämlich dann, wenn es sich lohnt

    2. die behälter können nur wenige centimeter dick sein, da die rakete aufgrund der masse nicht starten könnte.

    und solche dünnen abschirmungen könnten einen absturz nie überstehen!

    Kosmos 954 ? Wikipedia

    Radioaktiver Abfall ? Wikipedia

    man sieht wer hier pokito tv schaut

  10. #80

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hey superidiot dann warten wir eben 100 jahre lang bis dahin reicht das uran locker noch aus und dann senden wir es zur sonne

    wenn es sich in 100 jahren ja lohnt dann wird es kein problem sein den müll zur sonne zu schicken

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idioten?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 15:54
  2. Machts gut ihr Idioten!
    Von Dadi im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 20:18
  3. Rezepte für Idioten
    Von KraljEvo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:22