BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Grüne Idioten!!!!

Erstellt von Zurich, 25.05.2010, 22:09 Uhr · 86 Antworten · 14.210 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hey superidiot dann warten wir eben 100 jahre lang bis dahin reicht das uran locker noch aus und dann senden wir es zur sonne

    wenn es sich in 100 jahren ja lohnt dann wird es kein problem sein den müll zur sonne zu schicken
    was für ein spasst!

    kannst du etwa in die zukunft sehen und sagen, das es mit sicherheit so sein wird?

    oder kommt skandenberg in deine träume und erzählt dir was über die zukunft?

  2. #82

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Atomkraft ? Ja, danke

  3. #83
    Beogradjanin
    Den radioaktiven Abfall irgendwann mit Raketen die in die Sonne fliegen ist Wunschdenken.

    Man muss kein Physiker sein um die Gefahr zu verstehen die von Radioaktivität ausgeht. Die Zwischen und Endlager sind nur ein Spiel auf Zeit nicht mehr.

    Zurich du eröffnest einen Thread über dieses Thema, um dich danach aufzugeilen wie ahnungslos wir alle sind. Finde ich persönlich sehr fragwürdig.

    Arroganz darfst du walten lassen bei rein physikalischen Themen (verzeih falls ich armer Laie das nun falsch geschrieben habe), dein Fachgebiet aber nicht bei Kernkraftwerken die für uns alle ein Thema sind.

    Was hinterlassen wir unseren Kindeskindern? Unterirdische verseuchte Zonen. Bionda hatte schon recht. Vielleicht kümmert sich der Staat nicht mehr darum, wer weiß was in hundert Jahren sein wird. Möchte mir gar nicht vorstellen was wir anrichten mit unserer modernen Wissenschaft.

    Emissionsfrei ja, aber leider mit zu vielen Fragezeichen betreff Sicherheit...

    Es muss in einem Kraftwerk nicht einmal eine Kettenreaktion stattfinden, du als Physiker solltest wissen was alles passieren kann in deinen ach so sicheren AKWs...

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.512
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es muss in einem Kraftwerk nicht einmal eine Kettenreaktion stattfinden, du als Physiker solltest wissen was alles passieren kann in deinen ach so sicheren AKWs...
    Ich habe es durch die Blume gesagt, behaupte es nun ganz offen, ich bezweifle stark, dass er Physiker ist, sogar dass er Physik studiert. Die Beispiele, die er hier genannt hat (Quantenmechanik, Masse-Energieäquivalenz), scheinen mir fast willkürlich ausgesucht weil sie zwar irgendwie passen aber total wichtig klingen ...

    Habe nun aber keine Lust, jeden seiner älteren Beiträge zu scannen, hat er jemals irgendeinen Nachweis dazu gebracht?

  5. #85
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    Voll super die Atomkraft! Danke für den Beitrag. Interessanter Film!

  6. #86
    Baader
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Man verwendet heute nicht mehr Grafit als Moderator sondern D2O (schweres Wasser).
    Also ich verwende immer Axe Africa.



    Ich finds brutal.

  7. #87
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe es durch die Blume gesagt, behaupte es nun ganz offen, ich bezweifle stark, dass er Physiker ist, sogar dass er Physik studiert. Die Beispiele, die er hier genannt hat (Quantenmechanik, Masse-Energieäquivalenz), scheinen mir fast willkürlich ausgesucht weil sie zwar irgendwie passen aber total wichtig klingen ...

    Habe nun aber keine Lust, jeden seiner älteren Beiträge zu scannen, hat er jemals irgendeinen Nachweis dazu gebracht?
    Ich weiß es nicht. Zurich ist mir in Erinnerung mit Themen über die Psyche des Menschen. Dass er Physik Student ist, war mir nicht bekannt. Hat aber nichts zu bedeuten weil er wahrscheinlich nicht damit hausieren geht.

    Deine Zweifel kann ich aber ein wenig verstehen, auch wenn ich ein ungeblideter bin .

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Idioten?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 15:54
  2. Machts gut ihr Idioten!
    Von Dadi im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 20:18
  3. Rezepte für Idioten
    Von KraljEvo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:22