BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Die Grünen wollen einen höhreren Spitzensteuersatz

Erstellt von Ibrišimović, 27.04.2013, 20:50 Uhr · 25 Antworten · 744 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826

  2. #12
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.944
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Don't burn the witch, burn the rich
    ....kann mich fürs essen und töten von menschen nicht begeistern.....sry.....

  3. #13
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....kann mich fürs essen und töten von menschen nicht begeistern.....sry.....

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.944
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    ...ich habe aber großen respekt vor dem kannibalismus.....aber nur wenn er im gegenseitigen einverständnis erfolgt......was das brennen betrifft.....deto....wenn sich jemand gerne freiwillig anzünden lässt.....ich kann damit leben.....

  5. #15
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Dann verlagert und streut man Investitionen und Arbeitskraft außerhalb von Deutschland wenn es hier zu sehr übertrieben wird.

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Was man gerne vergisst: da kommt noch der verfuckte Solidaritätszuschlag für Ausbau Ost drauf, der nur drei Jahre oder so gelten sollte, nun aber schon seit über 20 Jahre erhoben wird

  7. #17
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was man gerne vergisst: da kommt noch der verfuckte Solidaritätszuschlag für Ausbau Ost drauf, der nur drei Jahre oder so gelten sollte, nun aber schon seit über 20 Jahre erhoben wird

    Den haben Die Grünen eingeführt ?

  8. #18
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Deutschland hat Rekordsteuereinnahmen, aber die Grünen wollen sie dennoch erhöhen, ich finde, da sie ja auch für den Mindestlohn sind, sollen die Grünen mal den für Politiker vorschlagen. Sie sollten nichtmehr verdienen, als die ärmsten Arbeiter im Land und wenn sie ihr eigenes Gehalt also steigern wollen, sollen sie mal sorgen, dass die Wirtschaft richtig boomt und keiner für unter 8,50€ arbeiten gehen muss, weil es genug gut bezahlte Jobs gibt.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Den haben Die Grünen eingeführt ?
    ja, diese Ratten ...

  10. #20
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.743
    Die Grünen - ist das nicht Werder Bremen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Die Grünen wählen?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 23:28
  2. Die Grünen und Linken in Sachen Bauten
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 17:32
  3. Atomenergie und die Grünen
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 18:30
  4. FDP-Vorstandsmitglied fordert Fusion mit den Grünen
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:26
  5. Grünen fordern Griechenland auf Makedonien anzuerkennen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 01:55