BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Wie gut verstehen sich Trump und Putin?

Erstellt von Zurich, 02.03.2016, 09:13 Uhr · 43 Antworten · 2.682 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Die wahl zwischen Pest und Cholera.Einen Ultra-Kapitalisten bzw. der Kapitalismus in Menschenform, welches wohl wirtschaftliche Folgen mitbringen wird und eine (nehmen wir mal an das ist keine Fakeshow) Freundschaft mit Russland, welches einigermaßen Frieden bringt,ODER eine Clinton die auf Konfrontation aus ist mit Russland. Keine Ahnung. Trump zeigt wenigstens offen, was diese anderen Politclowns sind: WITZFIGUREN

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Woher hast du diesen SCheiß?
    Schaust du nie serbisches Fernsehen?

    Angefangen hatte alles mit dieser Aussage:
    Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - Trump: ?Bombardierung Serbiens war ein Fehler?


    Aber wie gesagt,.... nur naive Leute glauben, dass sich da was mit Trump ändern würde. Selbst wenn Putin und Trump in der Kosovo-Frage an "einem Strick ziehen" würden, wird sich nichts ändern.



    PS: Gib einfach in Google ein: Trump Kosovo

  3. #23
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Sogar Seselj ist für Trump als Präsidenten wegen seiner anti-muslimischen Einstellung. Er hat seine Landsleute in den Usa dazu aufgerufen Trump zu unterstützen.
    Serbian Nationalist Leader Seselj Backs Donald Trump :: Balkan Insight

  4. #24
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Sogar Seselj ist für Trump als Präsidenten wegen seiner anti-muslimischen Einstellung. Er hat seine Landsleute in den Usa dazu aufgerufen Trump zu unterstützen.
    Serbian Nationalist Leader Seselj Backs Donald Trump :: Balkan Insight
    Ich denke, Seselj findet den gut, weil Trump auch so ein Extremist ist und gern drastische Redensarten schwingt sowie kein Blatt vor den Mund nimmt.

  5. #25
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Sogar Seselj ist für Trump als Präsidenten wegen seiner anti-muslimischen Einstellung. Er hat seine Landsleute in den Usa dazu aufgerufen Trump zu unterstützen.
    Serbian Nationalist Leader Seselj Backs Donald Trump :: Balkan Insight
    Na dann ist ja alles klar, wenn der Seselj den Trump unterstützt dann kann er ja nur gewinnen. Lol!

    P.S.: ich glaube ihr Kosovo Albaner und die Serben nimmt euch für wichtiger als ihr es in der Weltpolitik tatsächlich seid

  6. #26
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Ich mag Trumps Tochter Ivanka.


  7. #27
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Keiner glaubt den Scheiss den der Jugoslawe und Albernaut hier verzapfen. Er hat nur die Art der Kriegsführung der USA kritisiert.

    Opametite se.

    Ach ja, lieber zwei Supermächte die sich besser verstehen als eine mit reichlich Blut befleckte drolja.

  8. #28
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Donald trump ist der einzige unabhängige ...alle anderen sind billige Marionetten ....vor allem clinton ....das sagen selbst die meisten Demokraten , dass clinton ein marionetter der wall Street ist.
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    das ist ja das problem.. er hat kohle ohne ende und untersteht keiner finanzelite und kann sich so manches zeug leisten, was clinton und co eben nicht können..
    alle beide sind schlächter nur anders getarnt..
    putin gehört auch dazu nur wirkt er ein bißchen anders, die taktik ist sehr ähnlich..
    fazit: kein einziger von den affen tut etwas für den frieden auf der welt..

    - - - Aktualisiert - - -
    Ich kann jedem, der hinreichend Englisch versteht, nur dieses Vid empfehlen (Albanian King hat es schon bei US-Wahlen gepostet), es wird wohl vielen die Augen über Donald Drumpf öffnen. Wurde am Sonntag eingestellt und hat bereits über 13 Mio. Klicks:



    Wer danach immer noch an diese Luftpumpe glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...

  9. #29
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich mag Trumps Tochter Ivanka.
    Findet Donald Trump auch.

  10. #30
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich kann jedem, der hinreichend Englisch versteht, nur dieses Vid empfehlen (Albanian King hat es schon bei US-Wahlen gepostet), es wird wohl vielen die Augen über Donald Drumpf öffnen. Wurde am Sonntag eingestellt und hat bereits über 13 Mio. Klicks:



    Wer danach immer noch an diese Luftpumpe glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Glaubst du wirklich, dass die Clinton die bessere Alternative ist? Ich nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:54
  2. Wie viele Sprachen spricht ihr und wie gut?
    Von Toruko-jin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:11
  3. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 10:42
  4. Albaner, wer und wie gut spricht ihr serbisch?
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08