BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Wie gut verstehen sich Trump und Putin?

Erstellt von Zurich, 02.03.2016, 09:13 Uhr · 43 Antworten · 2.677 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Unter Trump und Putin werden sich die USA und Russland zu einem großreich vereinen und dann werden wir die Weltherrschaft an uns reißen







  2. #32
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.322
    Ich denke es ist schon jetzt enschieden wer Gewinnt.
    Clinton wird keine Chancen haben, die Demokraten haben seit bald 8 Jahren den Präsidenten und der Kandidat der Republikaner wird das Rennen machen.

  3. #33
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass die Clinton die bessere Alternative ist? Ich nicht.
    Das diskutieren wir lieber im US-Wahlen-Thread, denn hier geht es ja um das Verhältnis Drumpf-Putin...

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Trump erinnert mich an "Richter-Gnadenlos" Schill, der vor Jahren mit massiver Unterstützung von mopo und bild Innensenator in Hamburg wurde. Er fiel hauptsächlich durch markige Sprüche und harte Urteile gegen harmlose oder kranke Menschen auf, einer seiner ersten Aktionen als Innensenminister war die Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit auf vielen Straßen von 50 auf 60 und die Abschaffung einiger Blitzer.

    Er hat sich ständig wie bei einer Zirkusveranstaltung aufgeführt, manchmal dachte ich der verarscht alle nur, bis er dann dem homosexuellen Bürgermeister wie in einem Gangsterfilm drohte er würde sein Verhältnis bloßstellen, der ließ sich aber nicht einschüchtern und feuerte den Idioten, der dann bei BigBrother als Großmaul landete.


  5. #35
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das diskutieren wir lieber im US-Wahlen-Thread, denn hier geht es ja um das Verhältnis Drumpf-Putin...
    Was soll das für ein verhältnis sein?

    Bin heute aufgestanden bin raus gegangen hab meinen nachbarn gesehen und hab hallo gesagt.
    Vielleicht macht man ja auch mal einen tread über mich und meinen nachbarn auf .

  6. #36
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.674
    das wär schon was, wenn trump auf einmal mit kosovo ist serbien daherkommt.
    ich würde trump wählen, weil deutschland schon mit dem experiment weibliches staatsoberhaupt auf die fresse geflogen ist.

  7. #37

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    das wir uns gedanken machen müssen wie sich die politiker verstehen sagt schon alles
    wenn sie sich nicht verstehen kämpfen hunderte million menschen gegeneinander und das sogar noch größtenteils freiwillig

  8. #38
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Putin ist ein lupenreiner Demokrat ist. Trump ist Republikaner.

  9. #39
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Trump und Putin kommen hier im Westen v.a. bei den gleichen Menschen an, nämlich bei solchen, die sich durch "Alpha-Männchen"-Gehabe imponieren lassen. Ich bin mir 100% sicher, dass Trump die Krim auf einer Weltkarte nicht finden würde, und vermutlich die Ukraine an sich nicht. Trump hat von Weltpolitik nicht den Hauch einer Ahnung, wie er bei einer Fernsehdebatte präsentiert hat, wo er offensichtlich keine Ahnung vom Konzept der nuklearen Abschreckung hatte. Mag sein, dass er jetzt momentan noch nichts gegen Russland und Putin hat. Das liegt aber nur daran, dass er keine Ahnung von Geopolitik, internationalen Beziehungen, Militärstrategie und anderen Aspekten der Weltpolitik hat. Sobald ihm das mal jemand erklärt hat, dann wird er merken, dass so ein hochaggressives Russland alles andere als Gut und vermutlich die momentan größte Gefahr für die Sicherheit des Westens ist. Und dann wird sich seine hochaggressive Rhetorik und Haltung gegen Putin wenden, und dann wären sie alles andere als Freunde.

  10. #40

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    187
    Putin ist ein kleiner Fisch für Trump.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:54
  2. Wie viele Sprachen spricht ihr und wie gut?
    Von Toruko-jin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:11
  3. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 10:42
  4. Albaner, wer und wie gut spricht ihr serbisch?
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08