BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Wie gut verstehen sich Trump und Putin?

Erstellt von Zurich, 02.03.2016, 09:13 Uhr · 43 Antworten · 2.685 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was ich noch komisch finde, dass sehr viele Serben glauben, dass, wenn Trump Präsident wird, dass sie das Kosovo zurück bekommen. Das ist doch Irrsinn!
    Ich will jetzt keine Kosovo-Diskussion starten und es ist auch egal, wer welche Meinung zur Kosovo-Problematik (inkl. Krieg hat)... Aber zu denken, dass sich etwas schlagartig dort ändert, wenn Trump Präsident wird, finde ich mehr als naiv. - Ist aber auch nur meine Meinung.
    natürlich quatsch. camp bondsteel wird nicht hergegeben. das kosovo wird weiterhin endlagerstätte für sondermüll bleiben.

  2. #42
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.080
    Ich habs schon Mal gesagt, Trump wird US-Präsident, da könnt ihr Gift drauf nehmen, er ist ein Bilderbuch-Ami und die Massen stehen auf ihn, allen voran die sogenannten "Weissen". Er liebt junge Osteuropäische Frauen und diese lieben solche alten, reichen West-Männer wie ihn. Putin ist ein erzkonservativer und strenggläubiger Führer und Trump ist genau gleich eingestellt, darum liebt er Putin und Putin ihn. Es wird auf jeden Fall sehr interessant oder sehr gefährlich, man stelle sich vor diese beiden Typen vereinen sich um das "böse" auf dieser Welt auszumerzen, da ist der letzte und schlimmste Weltkrieg auf diesem Planeten vorgeplant.

  3. #43
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ich habs schon Mal gesagt, Trump wird US-Präsident, da könnt ihr Gift drauf nehmen, er ist ein Bilderbuch-Ami und die Massen stehen auf ihn, allen voran die sogenannten "Weissen". Er liebt junge Osteuropäische Frauen und diese lieben solche alten, reichen West-Männer wie ihn. Putin ist ein erzkonservativer und strenggläubiger Führer und Trump ist genau gleich eingestellt, darum liebt er Putin und Putin ihn. Es wird auf jeden Fall sehr interessant oder sehr gefährlich, man stelle sich vor diese beiden Typen vereinen sich um das "böse" auf dieser Welt auszumerzen, da ist der letzte und schlimmste Weltkrieg auf diesem Planeten vorgeplant.
    Vereinen ja

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Unter Trump und Putin werden sich die USA und Russland zu einem großreich vereinen und dann werden wir die Weltherrschaft an uns reißen







  4. #44

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Trump wird seine Berater haben, sonst kann es böse enden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:54
  2. Wie viele Sprachen spricht ihr und wie gut?
    Von Toruko-jin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:11
  3. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 10:42
  4. Albaner, wer und wie gut spricht ihr serbisch?
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08