BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 172

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Erstellt von Baader, 25.11.2008, 19:01 Uhr · 171 Antworten · 6.223 Aufrufe

  1. #131
    Popeye
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    und du hast ein hässlichen vogel als avatar und bist du gesperrt.Ich würde dich schon wegen dein avatar sperren. Lieber bauer als ein Knecht.
    Ich würde ihn allein wegen seiner Nationalität bannen für immer und ewig.

    PS: Troy, pass auf, dass du von einem grauen Wolf nicht zerfleischst wirst. Dann verlierst du auch deine schönen langen schwulen Haare zusammen mit deiner schwarzen Brille, die du von REWE gekauft hast.

  2. #132
    Crane
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    und du hast ein hässlichen vogel als avatar und bist du gesperrt.Ich würde dich schon wegen dein avatar sperren. Lieber bauer als ein Knecht.
    Ist mir schon klar, dass du Türke mich sofort sperren würdest... tja, aber jetzt seid ihr ja die Schisser, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen, wegen soner kleinen Verwarnung

  3. #133
    Crane
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn allein wegen seiner Nationalität bannen für immer und ewig.

    PS: Troy, pass auf, dass du von einem grauen Wolf nicht zerfleischst wirst.
    So sind feige Rassisten nun mal, anstatt es mit mir aufzunehmen... "ich würde dich schon sperren".... "ich sag lieber nix, sonst krieg ich ne böse Verwarnung...."

    Und dann drohst du mir mit der Kindergartentruppe "Graue Wölfe"...

  4. #134
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ausserdem seit wann ist die Karte der Turanide verboten.

  5. #135
    Popeye
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    So sind feige Rassisten nun mal, anstatt es mit mir aufzunehmen... "ich würde dich schon sperren".... "ich sag lieber nix, sonst krieg ich ne böse Verwarnung...."

    Und dann drohst du mir mit der Kindergartentruppe "Graue Wölfe"...
    Wenigstens sind die grauen Wölfe nicht gay.

  6. #136
    Crane
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind die grauen Wölfe nicht gay.
    Da wäre ich mir nicht so sicher...

  7. #137
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, dass du Türke mich sofort sperren würdest... tja, aber jetzt seid ihr ja die Schisser, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen, wegen soner kleinen Verwarnung
    Ja Junge hier hast du ein LOLLI geh in den Sandkasten spileen und nerv nicht immer, und pass auf das dich kein wolf holt. Wenn sich erwachsene unterhalten müssen Kinder still sein.

  8. #138
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Naja was soll ich sagen die Linken werden sich freuen die rechten eher nicht.

    Seit wann werden terroristen freigelassen? Wenn das der broße bruder ami mitbekommt. uiuiui.......

  9. #139
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    es ist ganz einfach. er hat seine mindeststrafe abgesessen und bei guter führung kommt man da eben frei, egal ob mal mitglied der RAF war oder sonst eine straftat begangen hat.

    deutschland ist ein rechtsstaat mit einem strafgesetz, in dem diese bedingungen klar reguliert sind. fehlende reue und kooperationsbereitschaft sind somit auch keine kriterien, um ihn länger schmoren zu lassen. da kann presse und politik heulen, was sie wollen.

  10. #140
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Naja was soll ich sagen die Linken werden sich freuen die rechten eher nicht.
    wieso sollten sich die extremen rechten weniger darüber freuen als die extremen linken? beide finden die geltende staatsform scheisse, beide finden israel scheisse, usw.

    ausserdem ist das RAF-gründungsmitglied horst mahler heute mitglied und anwalt der NPD.

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16