BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Erstellt von Baader, 25.11.2008, 19:01 Uhr · 171 Antworten · 6.214 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja, wie immer... und wie man sieht hast du den totalen Durchblick.

    Na los, erzähl uns noch mehr über die tolle RAF, den Kommunismus und die böse USA. Bin gespannt...
    Wenn man so will, kann niemand etwas wahres über die RAF wissen. Wer in D gibt uns denn die Informationen?? Eine Pressefreiheit sie da ganz anders aus. Also nix mit Demokratie.
    24.09.2008: Gehirnwäsche (Tageszeitung junge Welt)
    Wir bekommen nur das zu hören, was wir hören dürfen.
    Gehirnwäsche, genau das ist die richtige Überschrift.

  2. #142
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind die grauen Wölfe nicht gay.
    Das glaub ich aber kaum!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #143
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    was für behinderte, beschissene, leute begrüßen die freilassung dieses arschlochs????

  4. #144
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    es ist ganz einfach. er hat seine mindeststrafe abgesessen und bei guter führung kommt man da eben frei, egal ob mal mitglied der RAF war oder sonst eine straftat begangen hat.

    deutschland ist ein rechtsstaat mit einem strafgesetz, in dem diese bedingungen klar reguliert sind. fehlende reue und kooperationsbereitschaft sind somit auch keine kriterien, um ihn länger schmoren zu lassen. da kann presse und politik heulen, was sie wollen.
    er wurde zu LEBENSLANGER haft verurteil,also was faselst du da von mindeststrafe?
    und trotz guter führung hätte man ihn im knast lassen können,deshalb ist die reaktion der betroffenen personen verständlich

  5. #145
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    er wurde zu LEBENSLANGER haft verurteil,also was faselst du da von mindeststrafe?
    und trotz guter führung hätte man ihn im knast lassen können,deshalb ist die reaktion der betroffenen personen verständlich
    korrektur,. 6 mal lebenslang!

  6. #146

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Auch wenn die RAF unschuldige mit in den Tod riss, so bot sie als einzige Widerstand gegenüber den Amerikanern und dafür halte ich sie in Ehren
    Mahatma Ghandi war ein ehrenvoller Widerstandskämpfer. Die RAF waren einfach nur Verbrecher. Und wer Verbrecher ehrt ist selber einer...

  7. #147
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    er wurde zu LEBENSLANGER haft verurteil,also was faselst du da von mindeststrafe?
    und trotz guter führung hätte man ihn im knast lassen können,deshalb ist die reaktion der betroffenen personen verständlich
    mindestabsitzzeit oder wie auch immer. lies zeitung.

  8. #148
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    mindestabsitzzeit oder wie auch immer. lies zeitung.
    man sieht du hast sie ganz genau gelesen

  9. #149

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    er wurde zu LEBENSLANGER haft verurteil,also was faselst du da von mindeststrafe?
    und trotz guter führung hätte man ihn im knast lassen können,deshalb ist die reaktion der betroffenen personen verständlich
    Lebenslang bedeutet in Deutschland 35 Jahre soweit ich weis

  10. #150
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lebenslang bedeutet in Deutschland 35 Jahre soweit ich weis
    falsch lebenslang bedeutet in deutschland lebenslang,wobei man nach 20 jahren(meines wissens) einen antrag auf haftentlassung stellen kann.
    aber wenn sich die richter bockig stellen,bleibt der täter lebenslang in deutschland

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16