BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Erstellt von Baader, 25.11.2008, 19:01 Uhr · 171 Antworten · 6.232 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    lebenslänglich bedeutet in deutschland min. 15 jahre plus x.

  2. #152
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lebenslang bedeutet in Deutschland 35 Jahre soweit ich weis

    du komiker und etwas wissen, ich lach mich schlapp...

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    falsch lebenslang bedeutet in deutschland lebenslang,wobei man nach 20 jahren(meines wissens) einen antrag auf haftentlassung stellen kann.
    aber wenn sich die richter bockig stellen,bleibt der täter lebenslang in deutschland
    Ja, scheint so zu sein

    Lebenslange Freiheitsstrafe ? Wikipedia

  4. #154

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du komiker und etwas wissen, ich lach mich schlapp...
    Toll für dich...

  5. #155
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Auch wenn die RAF unschuldige mit in den Tod riss, so bot sie als einzige Widerstand gegenüber den Amerikanern und dafür halte ich sie in Ehren

    hier erkennt mann die wahre fratze von euch dreckigen kommunisten



    ich hoffe irgendjemand eschiesst diese Klar dieser bastard verdient es nicht zu leben

  6. #156

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    hier erkennt mann die wahre fratze von euch dreckigen kommunisten



    ich hoffe irgendjemand eschiesst diese Klar dieser bastard verdient es nicht zu leben
    Tut es sehr weh kleine Amiratte?
    Willst du noch ein paar Unabhängigkeitserklärungen von Uncle Sam als Trost?

  7. #157
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Tut es sehr weh kleine Amiratte?
    Willst du noch ein paar Unabhängigkeitserklärungen von Uncle Sam als Trost?

    Nein du Sovietratte!

    euch dreckigen komunistischen bastarde sollte mann alle ausräuschern kommunismus ist nur eine andere art von terrorismus

  8. #158
    Baader
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Mahatma Ghandi war ein ehrenvoller Widerstandskämpfer. Die RAF waren einfach nur Verbrecher. Und wer Verbrecher ehrt ist selber einer...
    Ghandi war ein dummer Hippie mit einer peinlichen Brille und einem riesigen Kopf. Für mich nichts wert.

  9. #159
    Baader
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Nein du Sovietratte!

    euch dreckigen komunistischen bastarde sollte mann alle ausräuschern kommunismus ist nur eine andere art von terrorismus
    Lass dir doch die amerikanische Flagge auf den Hintern tätowieren wenn du so auf diese Typen stehst, aber nerv uns hier nicht mit deinen Fetischen.

  10. #160
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Lass dir doch die amerikanische Flagge auf den Hintern tätowieren wenn du so auf diese Typen stehst, aber nerv uns hier nicht mit deinen Fetischen.

    Keine angst die hölle wird für euch kommunisten zur Zeit aufgeheizt bis wir euch dahin verfrachten ist die hölle heiss genug um eure dreckige haut knusprig zu braten

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16