BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Erstellt von Baader, 25.11.2008, 19:01 Uhr · 171 Antworten · 6.221 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Auch wenn die RAF unschuldige mit in den Tod riss, so bot sie als einzige Widerstand gegenüber den Amerikanern und dafür halte ich sie in Ehren
    Wow.. Respekt.. Hauptsache gegen die Amis. Zeigst du uns heute deine echte Seite?

  2. #12
    pqrs
    Der sieht aus wie ein Psycho. Wäre ein Streifen wert für "European Psycho".

  3. #13
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie ein Psycho. Wäre ein Streifen wert für "European Psycho".
    Andere kritisieren wegen ihrer Meinung und dann mit dem Argument kommen "der Typ sieht ja aus wie ein Psycho".

  4. #14
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Andere kritisieren wegen ihrer Meinung und dann mit dem Argument kommen "der Typ sieht ja aus wie ein Psycho".
    Da muss ich Ilan recht geben... aber ansonsten hab ich zum Thema nichts beizutragen höhöhöhö

  5. #15
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    immer diese möchtegernkommunisten, die den lebenssatandard der demokratie in deutschland/schweiz/österreich genießen.

    geht doch nach venezuela bananen am strassenrand verkaufen.

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wow.. Respekt.. Hauptsache gegen die Amis. Zeigst du uns heute deine echte Seite?
    Problem damit?
    Die USA hat auch positive Seiten, aber größtenteils ist sie ein Aggresor, der auf Expansion aus ist und Völker gegeinander aufhetzt, um seine Macht zu erweitern.

  7. #17
    Baader
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Hier ein abschnitt von faz.net:

    Und darauf ist unser Baader stolz? hier sieht man was für ein Mensch du bist , ich hab dich irgendwie noch nie anderster eingeschätzt
    1. Ich kapier den fetten Satz nicht.

    2. Ich unterstütze die Linie der RAF vollkommen auch wenn das frei erfunden ist von den potentiellen Opfern. Und wenn du das als "unmenschlich" betrachtest dann schau doch mal was die Amerikaner sich alles in Vietnam geleistet haben oder in Korea.

    Echt schön zu sehen wie ihr Medienopfer wirklich jeden Schund fresst.

  8. #18
    pqrs
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Andere kritisieren wegen ihrer Meinung und dann mit dem Argument kommen "der Typ sieht ja aus wie ein Psycho".
    Ich hab nur gesagt wie er aussieht, und das ist weder gut noch schlecht.

    Ich weiss nicht wo das Problem liegt?

  9. #19
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich hab nur gesagt wie er aussieht, und das ist weder gut noch schlecht.

    Ich weiss nicht wo das Problem liegt?
    Mir ist aufgefallen dass du nie den Mut hast eine klare harte Meinung abzugeben, irgendwie traurig.

  10. #20
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Waren RAF nicht diese psychisch gestörten Massenmörder?

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16