BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Erstellt von Baader, 25.11.2008, 19:01 Uhr · 171 Antworten · 6.219 Aufrufe

  1. #21
    pqrs
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen dass du nie den Mut hast eine klare harte Meinung abzugeben, irgendwie traurig.
    Wenigstens verwechsel ich Kommunismus nicht mit Nationalsozialismus.

  2. #22
    Baader
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Waren RAF nicht diese psychisch gestörten Massenmörder?
    RAF = Rote Armee Fraktion

    Das waren Leute die für den kleinen Mann von der Strasse eingetretten sind im Kampf gegen Staat und ihre Kapitalisten.

    Tod der Plutokratie, der Hure der freien Welt!

  3. #23
    Grasdackel
    Ein Terrorist profitiert von Rechtsstaat.

  4. #24
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wenigstens verwechsel ich Kommunismus nicht mit Nationalsozialismus.
    Boah ey, beim sechsten mal ist der Spruch ja noch besser als beim ersten, zweiten, dritten, vierten und fünften...

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wenigstens verwechsel ich Kommunismus nicht mit Nationalsozialismus.
    Dafür verwechselst du die USA mit den Menschenrechtlern

  6. #26
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    warum beschäftigt man sich hier primär mit der usa? es würde wohl zu lange dauern die verbrechen von stalin, mao, pol pot und co. aufzuzählen.

  7. #27
    pqrs
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dafür verwechselst du die USA mit den Menschenrechtlern
    Seit wann kennen Kommunisten Menschenrechte?

  8. #28
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Waren RAF nicht diese psychisch gestörten Massenmörder?

    genau, das sind die leute, die familienväter in die luft gesprengt haben wegen ihrer ideologie. aber halb so schlimm...

  9. #29
    Baader
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    genau, das sind die leute, die familienväter in die luft gesprengt haben wegen ihrer ideologie. aber halb so schlimm...
    Izetbegovic, Milosevic, Tudjman, Hitler, Stalin, alle Päsidenten der USA...

    Idiot.

  10. #30

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    1. Ich kapier den fetten Satz nicht.

    2. Ich unterstütze die Linie der RAF vollkommen auch wenn das frei erfunden ist von den potentiellen Opfern. Und wenn du das als "unmenschlich" betrachtest dann schau doch mal was die Amerikaner sich alles in Vietnam geleistet haben oder in Korea.

    Echt schön zu sehen wie ihr Medienopfer wirklich jeden Schund fresst.
    Ok hier muss ich ich dir BISSCHEN ( sorry mehr geht ned ) recht geben , und zwar mit der sache Vietnam und Korea , das in Vietnam fand ich auch total dreckig , es heisst wo die in pearl harbor die amis getötet worden sind , waren es nicht die vietnamesen sondern die Amis selber , der Plan war damit man das Volk auf den Vietnam hetzt ... alles das ist doch so morgen ist in New York die entscheidung wegen Mitrovica und in RTK kam das thaqi und Fatmir sejdiu den Brief lääängst gekriegt haben und es längst wussten alles geplant , und die amis die sind genau so sie werden von CIA gesteuert und die wiederrum steuern das verhalten im Balkan und anderen ländern , doch nur wegen einer sache hasse ich die Amis nicht und deswegen kann ich nicht auf deiner Seite stehn und zwar weil sie uns gottseidank von den serben erlöst haben und wir endlich wieder eine eigene nation sein konnten. also Fuck of RAF

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16