BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Erstellt von Baader, 25.11.2008, 19:01 Uhr · 171 Antworten · 6.224 Aufrufe

  1. #31
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Seit wann kennen Kommunisten Menschenrechte?
    Du scheinst wirklich deinen fehlenden Mut zu deiner Meinung zu stehen durch Dummheit zu kompensieren, anders kann ich mir deine Existenz nicht erklären.

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ok hier muss ich ich dir BISSCHEN ( sorry mehr geht ned ) recht geben , und zwar mit der sache Vietnam und Korea , das in Vietnam fand ich auch total dreckig , es heisst wo die in pearl harbor die amis getötet worden sind , waren es nicht die vietnamesen sondern die Amis selber , der Plan war damit man das Volk auf den Vietnam hetzt ... alles das ist doch so morgen ist in New York die entscheidung wegen Mitrovica und in RTK kam das thaqi und Fatmir sejdiu den Brief lääängst gekriegt haben und es längst wussten alles geplant , und die amis die sind genau so sie werden von CIA gesteuert und die wiederrum steuern das verhalten im Balkan und anderen ländern , doch nur wegen einer sache hasse ich die Amis nicht und deswegen kann ich nicht auf deiner Seite stehn und zwar weil sie uns gottseidank von den serben erlöst haben und wir endlich wieder eine eigene nation sein konnten. also Fuck of RAF
    Vietnamesen haben Pearl Harbor angegriffen?

  3. #33
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Vietnamesen haben Pearl Harbor angegriffen?
    Waren das nicht die Japsen?

  4. #34
    pqrs
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du scheinst wirklich deinen fehlenden Mut zu deiner Meinung zu stehen durch Dummheit zu kompensieren, anders kann ich mir deine Existenz nicht erklären.
    Ich hab immer gesagt das Kommunismus scheisse ist, auch wenn der Grundidee dahinter ne gute ist.

    Bist du so in mich verliebt?

  5. #35
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Izetbegovic, Milosevic, Tudjman, Hitler, Stalin, alle Päsidenten der USA...

    Idiot.

    in deiner roten ideologischen raf-welt ist wohl alles gleich...

    wo ist tito bei der aufzählung?

  6. #36
    Baader
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    in deiner roten ideologischen raf-welt ist wohl alles gleich...

    wo ist tito bei der aufzählung?
    Eigentlich gehört er auch dazu, doch es wäre eine Frechheit ihn mit solchen Gestalten gleichzusetzen. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

  7. #37
    Baader
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Waren das nicht die Japsen?
    Eben......

  8. #38
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich hab immer gesagt das Kommunismus scheisse ist, auch wenn der Grundidee dahinter ne gute ist.

    Bist du so in mich verliebt?
    Du sagst aber immer alles so durchs Hintertürchen, wie wenn du schwul wärst und nie etwas direkt ansprechen könntest.

  9. #39
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehört er auch dazu, doch es wäre eine Frechheit ihn mit solchen Gestalten gleichzusetzen. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.
    alles klar, so argumentieren auch die anderen anhänger der typen die du aufgezählt hast.

    wie auch immer, die schlimmsten massenmörder neben hitler bleiben trotzdem die kommunisten und deren ideologie, die nur theoretisch funktioniert, in der praxis aber menschenunwürdig ist.

  10. #40
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Wow, da freuen sich Menschen das ein Mörder freikommt. .

    Meiner Meinung nach sollte man sich solcher „Menschen“ sofort entledigen. Ich meine der hat versucht die Demokratie mit Mord und Erpressung zu zerstören. Diese radikalen Kräfte, ob von Links oder Rechts, gehen mir auf den Sack. Klar kann nicht alles nach meine Nase laufen, aber deswegen unschuldige, reiche, arme oder sonnstige Menschen zu ermorden ist gestört.

    Idiot.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16