BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Erstellt von Baader, 25.11.2008, 19:01 Uhr · 171 Antworten · 6.211 Aufrufe

  1. #41
    Baader
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    alles klar, so argumentieren auch die anderen anhänger der typen die du aufgezählt hast.

    wie auch immer, die schlimmsten massenmörder neben hitler bleiben trotzdem die kommunisten und deren ideologie, die nur theoretisch funktioniert, in der praxis aber menschenunwürdig ist.
    Die SFRJ unter Tito war der Beweis dass humaner Sozialismus völlig real ist.

  2. #42
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die SFRJ unter Tito war der Beweis dass humaner Sozialismus völlig real ist.

    bis zu einem gewissen punkt, an dem der selbstzerstörungsmechanismus einsetzt.

  3. #43
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die SFRJ unter Tito war der Beweis dass humaner Sozialismus völlig real ist.
    Ich lach mich scheggisch.

    Wo lebst du denn? Das war eine der lächerlichsten Diktaturen, und du redest von Sozial? Nur weil man Serben den Anus vergoldet hat.

  4. #44
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die SFRJ unter Tito war der Beweis dass humaner Sozialismus völlig real ist.

    Goli otok war also human.

    TROTTEL.

  5. #45
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Ich lach mich scheggisch.

    Wo lebst du denn? Das war eine der lächerlichsten Diktaturen, und du redest von Sozial? Nur weil man Serben den Anus vergoldet hat.
    Wuerde der Baader Selbststaendig sein vielleicht eine eigene Firma haette, wuerde er so ein Scheiss nicht von sich geben.

  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Goli otok war also human.

    TROTTEL.
    in goli otok wurden Kinderficker verfrachtet. Ja es war human.

  7. #47

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    genau, das sind die leute, die familienväter in die luft gesprengt haben wegen ihrer ideologie. aber halb so schlimm...
    Halt die Schnauze. Sie sind für etwas Gutes gestorben. Die Kinder können stolz sein.. (Baaders Gedanke..)

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Auch wenn die RAF unschuldige mit in den Tod riss, so bot sie als einzige Widerstand gegenüber den Amerikanern und dafür halte ich sie in Ehren

    Schade, dass die Amerikaner gegen die Wehrmacht gekämpft hat.sonst würden du und der Zigeuner aus Serbien nicht so das Maul aufreissen


  9. #49
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    was habt ihr bloss für eine verdreckte volgepisste volgekackte, ausgekotzte, abgewichste vergangenheit.

  10. #50
    Baader
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Ich lach mich scheggisch.

    Wo lebst du denn? Das war eine der lächerlichsten Diktaturen, und du redest von Sozial? Nur weil man Serben den Anus vergoldet hat.
    Dass du Ustasa natürlich dagegen halten musst, wie auch Metkovic der sogar diese Missgeburt von Flagge hier reinpostet, war ja klar, doch wisst ihr was, ihr seid Opfer und niemanden kratzt eure Meinung.

    Von nichts ne Ahnung, Hauptsache gegen alles nicht-kroatische sein.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  3. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  4. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16