BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172

Gute Nachrichten: RAF-Terrorist Christian Klar kommt frei!

Erstellt von Baader, 25.11.2008, 19:01 Uhr · 171 Antworten · 6.229 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Grieche, hast wohl nichts begriffen, wie immer oder...
    Ja, wie immer... und wie man sieht hast du den totalen Durchblick.

Na los, erzähl uns noch mehr über die tolle RAF, den Kommunismus und die böse USA. Bin gespannt...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ja, weil du geistig behindert bist und offensichtlich nicht weißt was für verbrechen an deinem volk von cetniks begangen worden sind und dich hier mit leuten anschwulst die in einem anderen thread srebrenica leugnen.

arme wurst...
    Was!?

Lass es mich so ausdrücken, nach deiner Meinung leugnet jemand Srebrenica, wenn er behauptet, dass dort auch Serben ermordet wurden und nicht nur die Bosniaken die Opfer waren, so siehts aus

Baader
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ja, weil du geistig behindert bist und offensichtlich nicht weißt was für verbrechen an deinem volk von cetniks begangen worden sind und dich hier mit leuten anschwulst die in einem anderen thread srebrenica leugnen.

arme wurst...
    Cetniks sind einfach sympathischer weil sie, wenn sie dich hassen, es dir sofort ins Gesicht sagen und nicht wie die Ustasas immer auf Freund machen und dir dann irgendwann ein Messer in den Rücken stossen.

Baader
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja, wie immer... und wie man sieht hast du den totalen Durchblick.

Na los, erzähl uns noch mehr über die tolle RAF, den Kommunismus und die böse USA. Bin gespannt...
    Ehrlich gesagt erzähle ich lieber über dich und deinen tollen Job.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    da haste Pech gehabt Keule.......die bolschewistische Rasse ist ausgestorben und der Rest lebt von Inzucht...XaXa
    Ja, sieht man ja an dir XaXaj

Opfer

Cetniks sind einfach sympathischer weil sie, wenn sie dich hassen, es dir sofort ins Gesicht sagen und nicht wie die Ustasas immer auf Freund machen und dir dann irgendwann ein Messer in den Rücken stossen.

ja und?
    ich wähle doch nicht zwischen zwei scheißhaufen, den der weniger stinkt, sondern scheiße nochmal auf beide, wenn du verstehst.

ich habe nichts gegen jugoslawen wenn sie das auch wirklich sind.
    du musst schon genauer schauen mit wem du dich einlässt.

Crane
    Ehrlich gesagt erzähle ich lieber über dich und deinen tollen Job.
    Ich finde deinen Job viel lustiger... wie schwer war noch gleich die Spule... 85 kg?

Uiuiuiuiui.....

Hätteste mal in der Schule besser aufgepasst, dann hätte dir die Gesellschaft eventuell mehr Verantwortung übertragen als Spulen in Maschinen einzubauen und du müsstest nicht so rumheulen, wegen deinem harten 9 Stunden Knochenjob.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, sieht man ja an dir XaXaj

Opfer

Das Schöne ist doch, dass so eine Mistfliege wie du sich nie mehr in Kroatien vermehren wird.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was!?

Lass es mich so ausdrücken, nach deiner Meinung leugnet jemand Srebrenica, wenn er behauptet, dass dort auch Serben ermordet wurden und nicht nur die Bosniaken die Opfer waren, so siehts aus

hör mal du stück cetnikscheiße, du wurdest verwarnt, weil du einen artikel gepostet hast, der den völkermord in srebrenica geleugnet hat.

wenn jemand z.b. etwas beweisen will, nimmt er auch nicht einen artikel, wo nebenbei mal kurz der holocaust geleugnet wird, weil das zutiefst menschenunwürdig ist, du menschlicher abschaum.

weiß garnicht warum ich mit abschaum so viel zeit verschwende...

Baader
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Job viel lustiger... wie schwer war noch gleich die Spule... 85 kg?

Uiuiuiuiui.....

Hätteste mal in der Schule besser aufgepasst, dann hätte dir die Gesellschaft eventuell mehr Verantwortung übertragen als Spulen in Maschinen einzubauen und du müsstest nicht so rumheulen, wegen deinem harten 9 Stunden Knochenjob.
    Haha, ein 26-jähriger Mann der nun wieder zu Mama zieht macht sich über mich lustig...

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte