BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Die haben noch auf dem Pulverfass Krim gefehlt!!!

Erstellt von KS.Rosu, 10.03.2014, 01:03 Uhr · 92 Antworten · 5.755 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gefällt dir, dass sich Slowenien, Kroatien, BiH & Mazedonien und später Kosovo und Montenegro von YU abgespalten haben?
    Beantworte erst mal meine Frage, dann beantworte ich deine.

  2. #82

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Beantworte erst mal meine Frage, dann beantworte ich deine.
    Dadurch wollte ich sie dir erklären, da eine Erklärung dir nix bringt und du dich winden würdest.

    Also, antworte mit ja oder nein.

  3. #83

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Dadurch wollte ich sie dir erklären, da eine Erklärung dir nix bringt und du dich winden würdest.

    Also, antworte mit ja oder nein.
    Haha, du Markus Lanz du!
    du fängst jetzt an immer mehr Dinge in einen Topf zu werfen. Kososvo, YU, Ukraine, Krim.
    Was spielt es eine Rolle, ob mir die Abspaltungen gefallen oder nicht?
    Die Frage hätte eher lauten sollen, ob ich die kultur historischen Hintergründe kenne und ob ich die Zusammenhänge und das jeweilige politische,wirtschaftliche und militärische agieren aller Beteiligten dieser Konflikte
    deuten kann, verstehen kann und erklären kann! Wem nützt was? Welche Ziele hat wer? USW!
    Kannst du das?
    Und, ob es mir gefällt oder nicht, es ist so wie es ist. Und damit kann ich leben.

    Ich würde mich also deiner Meinung nach winden, wenn du mir eine Erklärung geben würdest , auf die ich eingehen könnte. huhuhuh
    Erklärungen bringen also nichts?

  4. #84
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gefällt dir, dass sich Slowenien, Kroatien, BiH & Mazedonien und später Kosovo und Montenegro von YU abgespalten haben?
    Kosovo und Montenegro haben sich nicht von YU abgespalten. YU wurde aufgelöst und der Staat hieß dann Srbija i Crna Gora.

  5. #85

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kosovo und Montenegro haben sich nicht von YU abgespalten. YU wurde aufgelöst und der Staat hieß dann Srbija i Crna Gora.
    Disse, meinst du ich weiß das nicht? Lass von mir aus CG und KS weg, aber wenn die KS-Albaner gekonnt hätte, hätten sie wahrscheinlich 1991 bzw. 92 mitgezogen. Aber faktisch haste Recht, sie haben sich nicht von YU abgespalten, sondern von SiCG bzw. SRB.

  6. #86
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Disse, meinst du ich weiß das nicht? Lass von mir aus CG und KS weg, aber wenn die KS-Albaner gekonnt hätte, hätten sie wahrscheinlich 1991 bzw. 92 mitgezogen. Aber faktisch haste Recht, sie haben sich nicht von YU abgespalten, sondern von SiCG bzw. SRB.
    Wollte nur darauf hinweisen, dass auch SRB und CG auch nicht an YU geglaubt haben ... das hättest du statt dessen in deine Argumentation mit aufnehmen können

  7. #87
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Serben in der Krim:


  8. #88

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    und der kar lazar ist mitdabei^^

  9. #89
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Serben in der Krim:

    Ich vermute dass diese Kerle nun die Unabhängigkeit Kosovos befürworten, oder?

  10. #90

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass diese Kerle nun die Unabhängigkeit Kosovos befürworten, oder?
    es gab proteste in belgrad, sie trugen plakate mit inschriften: krim je rusia, kosovo je serbija^^

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es drohen Kriege auf dem Pulverfass, Balkan
    Von Turcin-Ipo im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:44
  2. Die albanischen Gebiete auf dem Balkan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 00:56
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 12:45
  4. was is eurer meinung nach DIE party stadt auf dem balkan??
    Von Kozarčanin im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:39
  5. Die Juden Vernichtung auf dem Balkan und dem Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:45