BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Hagen Rether

Erstellt von Kelebek, 25.11.2009, 15:05 Uhr · 61 Antworten · 6.786 Aufrufe

  1. #21
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hab mir das letze angeguckt, und muss sagen das er mich nicht vom hocker reißt.
    genauso wenig das publikum, das erst nach 2 min zum erstenmal schüchtern lacht.

    die anderen 2 guck ich mir erst gar nicht an...
    Er ist auch Hagen Rether und nicht Mario Barth. Sein Programm besteht aus Kommentaren über die Gesellschaft, die einen eher zum Nachdenken, als zum Lachen bringen sollen.

  2. #22
    Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

    ps: besiktas führt mit 1:0 auswärts gegen ManU

    *weg*

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen

    *weg*
    bist du galatasary fan?

    wir werden uns auch bei nix einig

  4. #24
    Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bist du galatasary fan?

    wir werden uns auch bei nix einig
    Bin Gala Fan, aber Besiktas ist "Freund" Club, weil der Feind meines Feindes ist mein Freund und unser gemeinsamer Feind ist Fenerbahce.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich alle Kreuzritter-Gegner Multikulti-Opfer mit rosaroter Brille? Kommst du dir nicht selbst langsam blöd vor?
    was denn für kreuzritter?

    stellt der papst gerade eine neue armee auf um in jerusalem einzumaschieren

    leute gibts vielleicht

  6. #26

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    hagen reither ist der prototyp des antideutschen selbsthassers. ist eigetllich jedes mal der selbe selbshasser mist

    + positiv : islam, kopftuch, alles fremde, homoehe
    - negativ : cdu, deutschland, christentum, allen voran die katholische kirche


    gebe meine hoffnung nicht auf, dass er an seinem selbsthass noch erstickt

  7. #27

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Er ist ein 5 Sterne Kabarettist.Einer seiner Besten ist der:

    "Ehrenmorde gibt es auch hier,seit langem,nur hier heissen sie Familiendrama und finden selbst an den Weihnachtsfeiertagen statt."

    So in etwa.


    er ist eigentlich eher ein 5 sterne volllidiot. dieses dumme vergleich wie auch die kreuzfahrer-kamelle vor 1000 jahren um heutige taten zu rechtfertigen macht 68er auch nicht schlauer.

    der unterschied zum ehrenmord ist dass familiendramen weder einen kulturellen , noch einne religiösen backround haben. wäre mir auch neu, dass sich einen ehrenmörder nach der tat selbst hinrichtet. ferner werden ehrenmorde lange geplant und kommen nicht spontan zustande, auch wäre mir neu, wo passanten familiendramen rechtfertigen...

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    er ist eigentlich eher ein 5 sterne volllidiot. dieses dumme vergleich wie auch die kreuzfahrer-kamelle vor 1000 jahren um heutige taten zu rechtfertigen macht 68er auch nicht schlauer.

    der unterschied zum ehrenmord ist dass familiendramen weder einen kulturellen , noch einne religiösen backround haben. wäre mir auch neu, dass sich einen ehrenmörder nach der tat selbst hinrichtet. ferner werden ehrenmorde lange geplant und kommen nicht spontan zustande, auch wäre mir neu, wo passanten familiendramen rechtfertigen...
    gibt es bei christen keinen ehrenmord??

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    gibt es bei christen keinen ehrenmord??
    wenn eine frau mit einem rumpimpert welcher den eltern nicht passt, dann wird sie höchstens aus der familie verstossen. keiner kommt auf die idee die eigene tochter deswegen umzubringen....

  10. #30
    Kelebek

Ähnliche Themen

  1. Hagen Rether
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:32
  2. Hagen Rether
    Von Barney Ross im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:04
  3. Der Kabarettist Hagen RETHER
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 06:21
  4. Hagen najbrži u Alpima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:30