BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Haider al-Abadi fordert Abzug türkischer Truppen aus dem Nordirak

Erstellt von Harakiri99, 11.10.2016, 21:00 Uhr · 123 Antworten · 3.221 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.634
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die neuen Nazis,fehlen noch Springersandalen bzw Kampfsandalen, Model Jihad von Adidas .

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.882
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Die neuen Nazis,fehlen noch Springersandalen bzw Kampfsandalen, Model Jihad von Adidas .
    Wie gefällt dir unsere Neue Moschee in Slowenien?


  3. #33
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir unsere Neue Moschee in Slowenien?

    Kann man nachher gut zu einem Hotel oder einem Kongress-Center umbauen.

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.882
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Kann man nachher gut zu einem Hotel oder einem Kongress-Center umbauen.
    So wie diese Kirche die von Bosniaken zur Moschee umgewandelt wurde? Hehe


  5. #35
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.634
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir unsere Neue Moschee in Slowenien?

    Deine ist es nicht!die ist für Slowenen moslemischen Glaubens,gefördert von einem Halbserben.Solche Figuren wie du haben da keinen Platz.

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.882
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Deine ist es nicht!die ist für Slowenen moslemischen Glaubens,gefördert von einem Halbserben.Solche Figuren wie du haben da keinen Platz.
    Haha was ein Geschwätz. Das ist nur der Anfang.

  7. #37
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.634
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haha was ein Geschwätz. Das ist nur der Anfang.
    Jaja hat der Führer auch gedacht!

  8. #38
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haha was ein Geschwätz. Das ist nur der Anfang.
    Die Muslime (Hauptsächlich Einwanderer) machen 2.5% der Bevölkerung in Slowenien aus.

    Wie viele Moscheen sind da wohl zu erwarten?

  9. #39
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wo war denn die Lichtgestalt 2014 als der IS über Irak hergefallen ist? Als Yeziden und Christen in Irak massenweise abgeschlachtet, vergewaltigt und verjagt wurden oder Shia über offenem Feuer gegrillt wurden? Wer hat sich denn gegen den IS gestellt? Tip: die grandiose türkische Armee wars nicht. Und den Kämpfern, die tatsächlich seit über zwei Jahren gegen den IS kämpfen will Erdogan das Kämpfen jetzt verbieten und zwar in einem Land das nicht seines ist.

    Und da gibt es wirklich noch welche, die nach Aussagen "Mosul for sunnis only", die dieses fahrlässig arrogante Verhalten Erdogans noch in Schutz nehmen? Ein Staatschef der sich selbst jede "Beleidigung", Kritik und Einmischung im eigenen Land verbittet weist einen anderen Staatschef auf übelste Art und Weise in dessen eigenem Land in "seine Grenzen"? Finde den Fehler.
    Bevor du deinen geistigen Dunst ablädst sollte man sich nochmal genauer erinnern und sagen, das in diesem Zeitraum die Türkei versucht hat in Syrien eine Pufferzone wie jetzt herzustellen damals noch völlig unter der Kontrolle des IS. Da war von SDF und YPG keine Spur. Daneben war das Land mit einer Flüchtlingswelle beschäftigt, die mit einer Massenabwanderung zu vergleichen ist und führte Gefechte im Irak gemeinsam mit der Peschmerga gegen den IS. Bei diesen Gefechten wurde damals sogar einige Panzer zerstört (3 T-155, 1 M60 Sabra MKII) stark beschädigt. Schwer zu verdauen ich weiß aber was soll die Türkei noch alles machen frage ich und frage gleichzeitig was die anderen Unionspartner wie die Franzosen, Briten getan haben denn du wirfst der (grandiosen türkische Armee) ja vor nichts getan zu haben.

    Im Gegensatz zur TSK befanden sich zudem Zeitpunkt aber Bundeswehr Truppen, Franzosen, Briten, Holländer sowie Amerikaner im Irak. Wo war deren Einsatz beim Thema Yeziden, dass neben bei immer dafür benutzt wird um bei stritigen Themen der Türkei etwas vorzuhalten. Dabei bedenkt man nie, dass die Türkei damals obwohl sie wollte keine Berechtigung gekriegt hat um einzugreifen. Gleicher Fall auch in Kobane, wo die Regierung zwar die Menschen aufgenommen hat dennoch gesagt wurde man hätte Kobane fallen gelassen. Wobei es sich mir nicht erschließt was wichtiger ist. Menschen leben aktiv zu retten in der Form sie bei sich aufzunehmen oder mit einer Terroroganisation und das ist die YPG zusammen gegen eine andere zu kämpfen.

    Der Irak ist kein souveräner Staat und das ist eben der Punkt zudem und auch hier und das betrifft nicht nur dich wird vernachlässigt das dieser Staat (riot) geht. Dich stört Erdogans-Aussage "Mosul for sunnis only" Fakt ist "Mosul ist selbst jetzt eine mehrheitlich sunnitische Stadt". Warum Erdogan dies sagt ist der Grund, da eben die Schiitischen Milizen provokant selbst in Sunnitischen Gebieten wie Falludscha Plakate, Fahnen, Transparente und Co. von Iranischen bzw. Schiitischen Führern aufhängen. Beim besten willen, der Irak existiert nicht sondern ist nur noch eine Marionette des Irans. Dieser zu gleich auch in Syrien mit der Schiitisch-Libanesischen Hisbollah um einfach zu sagen marodierenden Mörderbanden aktiv hantiert, die dem IS lediglich in ihrer Konfession unterscheidet.

    Traurig ist es wenn man Abadi als (Menschenrechtler) sieht. Noch trauriger das man die Intervention der Türken verteufelt, wobei halb Europa dort interveniert ohne Erfolg wohlgemerkt und dabei zusieht wie irgendwelche anderen Millizen die Wachablösung für andere werden. Von den Waffenlieferungen der I-Koaltion die (ausversehen) beim IS landen mal abgesehen.

  10. #40
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Gemüsehaendler.
    die turkische antwort an den irakischen gemuesehaendler

    Turkish jets destroy PKK targets in northern Iraq

    Operation kills at least five terrorists, army says

    Turkish jets destroy PKK targets in northern Iraq

    der irakische gemuesehaendler soll erst mal im land gegen die terrororganisation pkk und daesh vorgehen bevor er in richtung turkei quakt..die terrorbekaempfung fuer ihn uebernehmen andere..

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück
    Von donnie_yen im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 18:55
  3. Spanien zieht seine truppen aus kosove ab.
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:18
  4. Erstmalig mehr als 2,1 Millionen Ankünfte aus dem Ausland
    Von Karim-Benzema im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:04
  5. Abzug bulgarischer Ranger aus dem Irak
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:18