BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Haiti hilfe von Muslimen?

Erstellt von Pajpina, 26.01.2010, 23:35 Uhr · 92 Antworten · 5.521 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jungs ein ingenieur macht euch ein haus ohne renovierung für 20.000

    renovierung 15.000 wenn ihr es gut wollt

    und grundstück 20-30

    da werden nie 100.000 rauskommen

    außer die brüder euerer väter haben die hälfte für sich selbst genohmen was sie ja immer machen in kosovo

    oder euer vater sagt das so zu euch damit es nicht rauskommt das es seine brüder genohmen haben das geld

    und hat euer haus auch einen swimming pool im haus wenn es schon so teuer war ??

  2. #82
    Fushe Kosove
    Ja gut ich muss sagen das 50.000 für Grundstück wahren

    Alerdings hat mein Onkel den Strom u. Wasser selber angeschlossen

  3. #83
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    aha also 100.000

    und du warst natürlich vorort die ganze zeit und hast die materiallien gekauft

    und warum eigentlich 3 stöckig ??
    die materialien habe ich zusammen mit meiner familie gekauft, ich war dabei. das haus wurde von verwanten gebaut und sommer,winter,ostern oder auch mal zwischendurch ist immer jemand von uns in ks. warum 3 stöckig? warum nicht? jedem seinen geschmack. wie alt bist du eigentlich? allein mit deiner aussagen 20.000 für eine villa hast du dich mehr als lächerlich gemacht.

  4. #84

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Habt ihr schon was an Griechenland gespendet ?

  5. #85

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    die materialien habe ich zusammen mit meiner familie gekauft, ich war dabei. das haus wurde von verwanten gebaut und sommer,winter,ostern oder auch mal zwischendurch ist immer jemand von uns in ks. warum 3 stöckig? warum nicht? jedem seinen geschmack. wie alt bist du eigentlich? allein mit deiner aussagen 20.000 für eine villa hast du dich mehr als lächerlich gemacht.


    wieso wie viel habt ihr für den rohrbau des hauses gezahlt ???

  6. #86

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon was an Griechenland gespendet ?

    ja unserer arbeiter aus albanien

  7. #87
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    alle haben es gewusst aber niemand hat was gemacht

    die in haiti wussten es auch also

    warum naturkatastrophe ???

    das ist eher selbstmord was die gemacht haben

    jeder hat gewusst das kein einziges gebäude es aushalten könnte

    jeder hat gewusst das erdbeben morgen oder in einem jahr kommen könnte

    also wieso tuen die menschens eins auf panik wenn sie es gewusst haben ??
    Das hört sich an nach: "Das Volk hat kein Brot" Antwort: "Dann sollen sie halt kuchen essen."

  8. #88

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das hört sich an nach: "Das Volk hat kein Brot" Antwort: "Dann sollen sie halt kuchen essen."

    das hört sich an

    jeder wusste es und hat nichts getan

    auch ihre eigene regierung nicht

  9. #89
    Kelebek
    Türkische Hilfsorganisation verteilt Geschenke an Kinder in Haiti

    Die türkische Hilfsorganisation Kimse Yok Mu hat mit einer Gruppe von Geschäftsleuten ein Waisenhaus in Haiti besucht und rund 100 Kinder mit unter Anderem Spielzeugen beschenkt.

    Außerdem wurden in der vergangenen Woche in Haiti Opfertiere aus der Türkei geschlachtet und unter den Armen verteilt.

    Ein Beamter aus dem Waisenhaus, Majorine D. Petion, sagte, Kimse Yok Mu sei die einzige Organisation, die Hilfe für Waisenkinder aus Croix-des-Bouquets bringe. Er fügte seinen Dank hinzu.



    Türkische Hilfsorganisation verteilt Geschenke an Kinder in Haiti

  10. #90
    Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Türkische Hilfsorganisation verteilt Geschenke an Kinder in Haiti

    Die türkische Hilfsorganisation Kimse Yok Mu hat mit einer Gruppe von Geschäftsleuten ein Waisenhaus in Haiti besucht und rund 100 Kinder mit unter Anderem Spielzeugen beschenkt.

    Außerdem wurden in der vergangenen Woche in Haiti Opfertiere aus der Türkei geschlachtet und unter den Armen verteilt.

    Ein Beamter aus dem Waisenhaus, Majorine D. Petion, sagte, Kimse Yok Mu sei die einzige Organisation, die Hilfe für Waisenkinder aus Croix-des-Bouquets bringe. Er fügte seinen Dank hinzu.



    Türkische Hilfsorganisation verteilt Geschenke an Kinder in Haiti
    Auch letztens in Bosnien, da haben die auch net unterschieden wer was ist sondern allen geholfen.

    saban style

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Vom rechten Spenden bei Christen und Muslimen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:15
  3. Heiratsantrag bei Muslimen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:21
  4. Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 20:58
  5. Verwandten Ehe unter Muslimen
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:35