BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die Hamas...

Erstellt von John Wayne, 10.02.2009, 21:13 Uhr · 8 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Die Hamas...

    bescheisst ihr eigenes volk! das wissen wir ja eigentlich schon lange. wer es bis jetzt nicht wahr haben wollte kann es ja hier nachlesen:


    "Der erneute Vorstoß der Hamas gegen die Pressefreiheit ist ein Element von vielen, das die Hamas zunehmend in Diskredit bringt. Ägypten entdeckte in Koffern des Hamas-Sprechers Ayman Taha am Rafah-Grenzübergang neun Millionen Dollar und zwei Millionen Euro. Das Geld stammte angeblich aus dem Iran und sollte zur radikalislamischen Hamas geschmuggelt werden. Die palästinensische Autonomiebehörde bezichtigt die Hamas, Krankenhäuser in Folter und Verhörzentren verwandelt zu haben...."

    Zeigt "ihre wahre Fratze" - Hamas verrät sich - n-tv.de

  2. #2
    GjergjKastrioti
    immer gleich das schlimmste annehmen...vielleicht wollte er dass geld an SOS-kinderdorf spenden...schonmal daran gedacht???

  3. #3
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    wann werden die Palästinenser endlich kapieren das die Hamas die "Bösen" sind...

  4. #4
    Bloody
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    wann werden die Palästinenser endlich kapieren das die Hamas die "Bösen" sind...
    die palästinenser haben erkannt das die Hamas nur unheil bringt jedoch haben sie keine andere Wahl, entweder Hamas oder Tod......

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    immer gleich das schlimmste annehmen...vielleicht wollte er dass geld an SOS-kinderdorf spenden...schonmal daran gedacht???
    oder er wollte es den ganzen witwen spenden die ihre männer im gazakrieg verloren haben

  6. #6
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    die palästinenser haben erkannt das die Hamas nur unheil bringt jedoch haben sie keine andere Wahl, entweder Hamas oder Tod......
    da wär dann noch die Fatah...

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wo ist eigentlich der palästinensischer gandhi oder Martin Luther King??

  8. #8
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    wo ist eigentlich John Wayne mit seinen dummen beiträgen

  9. #9
    Šaban
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    immer gleich das schlimmste annehmen...vielleicht wollte er dass geld an SOS-kinderdorf spenden...schonmal daran gedacht???



    Dümmster beitrag des tages

Ähnliche Themen

  1. Kinderknastverschickung der Hamas
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 21:15
  2. Rappelkiste Hamas
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 18:10
  3. Hamas in der Schweiz
    Von clerik im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 20:28
  4. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  5. Betrügereien der Hamas
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 03:25