BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

HAMAS WILL RAKETEN ANGRIFFE FORTSETZEN.

Erstellt von Perun, 17.01.2009, 18:01 Uhr · 92 Antworten · 4.705 Aufrufe

  1. #61
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    du bist als gesprächspartnerin nicht ernst zu nehmen. allein deine gleichsetzung eines staates, der als einziger menschenrechte, frauenrechte, homosexuellenrechte, meinungs, presse und versammlungsrecht in der region kennt mit einer faschistischen terrororganisation , sagt schon alles. lies dir mal die charta deiner verniedlichten " bösen " hamas...dann reden wir weiter.
    was denn für menschenrechte mädchen, die feuern auf zivilisten und du kommst mir mit menschenrechte
    ja ich bin als gesprächspartnerin nicht ernstzunehmen, hast wohl kein andres argument als das.
    ich verniedliche die hamas nicht, ich sage nur dass israel auch unschuldige umbringt und vertreibt, und die Tatsache dass Israel im gegensatz zur Hamas ein Staat ist legitimiert noch lange nicht das töten unschuldiger.
    Du bist einfach nur eine Heuchlerin, du regst dich auf wenn die Hamas unschuldige umbringt, und bist aber gleichzeitig für die israelischen luftangriffe wo ebenfalls unschuldige umkommen.
    Wenn israel doch so noble ziele verfolgt und nur gegen die Hamas vorgehen will, wieso greifen die immer von der luft an und nehmen soviele zivile opfer in kauf, wieso greifen sie nicht mit bodentruppen ein.

  2. #62

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ich weiss,es gibt bessere quellen nur ändert es nichts an der wahrheit.



    es wird bewusst gebombt,keine rücksicht auf verluste.
    die wissen genau das auch zivilisten dabei umkommen.



    ich schätze eher an ethnische säuberung,wie sie es damals an den palis durchgeführt haben um ihre gebiete zu kontrolieren.

    ps: ein teil der palästinenser sind christen
    Wann wurden jemals seitens der Israelis ethnische Säuberungen durchgeführt? Weißt Du überhaupt was das bedeutet? Massenexekutionen, Genozid, wann soll das passiert sein? Zeige mir Quellen dazu.

  3. #63

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die israelische luftwaffe greift nicht gezielt zivilisten an... so ein blödsinn..

  4. #64
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wann wurden jemals seitens der Israelis ethnische Säuberungen durchgeführt? Weißt Du überhaupt was das bedeutet? Massenexekutionen, Genozid, wann soll das passiert sein? Zeige mir Quellen dazu.

    dann ersetze ich das wort ethnische säuberung durch vertreibung.

  5. #65

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wann wurden jemals seitens der Israelis ethnische Säuberungen durchgeführt? Weißt Du überhaupt was das bedeutet? Massenexekutionen, Genozid, wann soll das passiert sein? Zeige mir Quellen dazu.

    vor allem sollten sich mal die super-hirne mal sehen wie die "verfolgten" und geknechteten araber/muslime /palästinenser in tel aviv, haifa us leben,, die leben in keinem arabischen staat so gut .... ..

    lustig auch, dass ein kroate sich bei islamisten anbiedert..

  6. #66
    Shan De Lin
    achja marijana hier mal ein artikel über die achso tolle pressefreiheit in israel die du so toll findest :

    Journalistin droht Haft: Israel will gezielte Tötungen totschweigen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

  7. #67
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die israelische luftwaffe greift nicht gezielt zivilisten an... so ein blödsinn..
    nein,nur nehmen sie es im kauf das auch dutzende zivilisten bewusst bei den angriffen ums leben kommen.

  8. #68

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was denn für menschenrechte mädchen, die feuern auf zivilisten und du kommst mir mit menschenrechte
    ja ich bin als gesprächspartnerin nicht ernstzunehmen, hast wohl kein andres argument als das.
    ich verniedliche die hamas nicht, ich sage nur dass israel auch unschuldige umbringt und vertreibt, und die Tatsache dass Israel im gegensatz zur Hamas ein Staat ist legitimiert noch lange nicht das töten unschuldiger.
    Du bist einfach nur eine Heuchlerin, du regst dich auf wenn die Hamas unschuldige umbringt, und bist aber gleichzeitig für die israelischen luftangriffe wo ebenfalls unschuldige umkommen.
    Wenn israel doch so noble ziele verfolgt und nur gegen die Hamas vorgehen will, wieso greifen die immer von der luft an und nehmen soviele zivile opfer in kauf, wieso greifen sie nicht mit bodentruppen ein.
    ja in Israel gibt es im Gegensatz zu den in den Hamas regierten Palästinensischen Gebieten Menschenrechte, es wurden sogar schon Parteien zu Wahlen zugelassen die indirekt für eine Auflösung des Staates Israel waren und die Kandidaten dieser Partei waren übrigens alle arabisch-stämmig und es leben auch in Israel eine Menge Araber und denen geht es dort besser als wenn sie in irgend einem anderen arabischen Land leben müssten.
    Aber wenn so dumm und verblendet ist wie Du, dann wundert es mich nicht, dass Du so etwas nicht siehst und glaube mir, kein Staat der Welt, lässt es zu, dass tagtäglich von einem bestimmten Gebiet aus Raketen auf seine Städte gefeuert werden.

    Ich bin mir 100% sicher würde das auf dem Balkan passieren und das Land das beschossen wurde, würde militärisch dem anderen Land weit überlegen sein, da könntest Du sicher sein Madame, dieses Land würde mit seiner militärischen Überlegenheit das andere Land dem Erdboden gleich machen.
    Und nebenbei vor jedem militärischen Einsatz hat die israelische Armee die Zivilbevölkerung vorher gewarnt, damit diese noch flüchten konnte, bevor sie ihre Angriffe geflogen sind.

    Dein Problem ist einfach, dass Du die Israelis abgrundtief hasst und deswegen so massiv gegen diese argumentierst.

  9. #69

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achja marijana hier mal ein artikel über die achso tolle pressefreiheit in israel die du so toll findest :

    Journalistin droht Haft: Israel will gezielte Tötungen totschweigen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    israel liqidiert terroristen, bevor sie zuschlagen ?? ok, das ist natuerlich schlimmer als sich in schulbussen in die luft zu sprengen....

  10. #70
    kenozoik
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    vor allem sollten sich mal die super-hirne mal sehen wie die "verfolgten" und geknechteten araber/muslime /palästinenser in tel aviv, haifa us leben,, die leben in keinem arabischen staat so gut .... ..

    lustig auch, dass ein kroate sich bei islamisten anbiedert..
    ajde muci, sta tebe boli ona stvar koga simpatiziran... simpatizran tlaceni palestinski narod, jebe se meni za ekstremiste, ali svakoj budali mora bit jasno da u takvoj situaciji mora niknut ekstremisticki pokret...

    vise me cudi kako cedna hrvatica brani zidove...
    a, gospodjo prelevic... oli goldstein?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lieder fortsetzen
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 22:29
  2. lieder fortsetzen
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 01:06
  3. Lieder fortsetzen
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:42
  4. UNO kann Ernährungsprogramm nicht fortsetzen.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 21:29