BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hannibal Gaddafi macht Probleme in der Türkei

Erstellt von Styria, 02.04.2010, 10:45 Uhr · 18 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. #11
    Dadi
    Zitat Zitat von AvniSinanoglu Beitrag anzeigen
    Klasse !

    Womit hab ich denn nciht recht?

  2. #12
    Dadi
    Ein Armutszeugnis für die ach so tolle-stolze Türkei, politische Interessen über die Sicherheit der eigenen Bürger zu stellen, Held Atatürk würde sich im Grabe umdrehen der Arme.

  3. #13
    Posavac
    Ich bin ein stolzer Kemalist

  4. #14
    Dadi
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich bin ein stolzer Kemalist
    Nicht nur du, nicht nur du..


  5. #15
    IbishKajtazi
    Mustapha Kemal ist der einzige Türke der Geschichte den ich gut finde er war ein grosser Staatsmann!

  6. #16
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von dem türkischen Rechtsstaat dass er seine Büger vehement gegen externe Unruhestifter verteidigt, der Türke soll sich wieder sicher in seinem Land fühlen, er hat es satt, dass lybische Wüstenrowdies die Bevölkerung in Angst und Schreckwen versetzen, lange hat es zugeschaut, doch nun ist die Zeit gekommen, Erdogan oder Gül oder wie ihr verweichlichten Marionetten heißt, sprengt die Ketten der Unterdrückung, schützt euer Volk, denn nur so kann die Türkei stark bleiben und eine führende Rolle in der arabiscehn Welt spielen. Es wird euch mit ewig-währender Loyalität danken und euch wenn es sein muss bis zum Tage des jüngsten Gerichts die Treue halten.



    T
    Die arabische Welt interessiert mich nicht! Wir sind keine Araber.

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    gaddafi ist king.
    ja Mann! Mein absoluter Lieblingspolitiker! Bester Klamottengeschmack EVER!

  8. #18
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Mustapha Kemal ist der einzige Türke der Geschichte den ich gut finde er war ein grosser Staatsmann!
    Atatürk hat den *Kranken Mann vom Bosporus* wieder geheilt und die Türkei in die Moderne geführt. Viele vergessen das heute.

  9. #19

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ich hasse diesen scheis gadafi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. irak: Maliki macht Front gegen die Türkei
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:31
  2. Türkei ist eine Macht ...
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:14
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:28
  5. Türkei und die Macht der Generäle
    Von r4k! im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:53