BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 156

Happy Birthday Israel

Erstellt von Grasdackel, 10.05.2011, 21:59 Uhr · 155 Antworten · 12.149 Aufrufe

Daumen runter

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, sie veranstalten zum Spaß an der Freude sogar Safaris und Wochenendausflüge, und wer will, kann mit einem Präzisionsgewehr voll drauf halten (ab 12 Jahren)

Und ich dachte die Israelis ständen im Gegensatz zu den Palestinänsern auf Frieden.

Welch Abschaum das die gefechte beider Seiten live miterleben möchte als obs ein Film wäre.

Und die Bitch behauptet noch man solle die Stadt den Erdboden gleich machen,solche nenne ich bewusst Abschaum,kein Unterschied zu den Al-Kaida Terroristen.

Die haben es nicht mal verdient in diesen Land zu leben.
    und die sich für dieses Video bedankt haben gefällts auch noch,jungs seid ihr geistich behindert oder wieso sonst bedankt ihr euch an so einem scheiss video?

El Hefe
    Ein Hoch auf Israel, sie arbeiten zwar nicht immer sauber und fair...Aber sie sind ein kleines Land mit mächtigen bole.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und ich dachte die Israelis ständen im Gegensatz zu den Palestinänsern auf Frieden.

Welch Abschaum das die gefechte beider Seiten live miterleben möchte als obs ein Film wäre.

Und die Bitch behauptet noch man solle die Stadt den Erdboden gleich machen,solche nenne ich bewusst Abschaum,kein Unterschied zu den Al-Kaida Terroristen.

Die haben es nicht mal verdient in diesen Land zu leben.
    und die sich für dieses Video bedankt haben gefällts auch noch,jungs seid ihr geistich behindert oder wieso sonst bedankt ihr euch an so einem scheiss video?
    Du checkst es wohl nicht, das ist eine Satieresendung:

Extra 3 - Die einzige Satiresendung | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3

economicos
    Happy Birthday, dennoch kann ich die Palästina verstehen, warum sie ein Hass gegenüber Juden haben.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und woher sollte ich das jetzt wissen,das sah so echt aus.
    Aber so kranke Schweine gibt es im realen Leben.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und woher sollte ich das jetzt wissen,das sah so echt aus.
    Aber so kranke Schweine gibt es im realen Leben.
    die Bilder sind größtenteils echt, aber der Text dazu satirisch konstruiert ... es handelte sich um ca. 100 Journalisten aus aller Welt, denen das israelische Militär nicht erlaubt hatte, näher heran zu kommen, die haben das Geschehen von diesem Hügel aus beobachtet. Einige neugierige israelische Spinner aus der Umgebung haben es sich nicht nehmen lassen um sich dazu zu gesellen.

In einer Tagesschauausgabe wurde reißerisch und unrichtig von "Kriegstourismus" gesprochen und suggeriert, es handele sich um gaffende israelische Zivilisten, das nahm dann extra 3 auf und verarbeitete es satirisch. Leider haben es viele offenbar nicht richtig verstanden, vlt. auch weil sie extra 3 nicht kennen.

EDIT
    wir hatten diesen clip schon mal zum Thema, ich war mir damals nicht ganz sicher was es damit auf sich hatte und was genau satirisch war und was real, so habe ich es irgendwann recherchiert.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Schön für dich, die Juden sind noch immer Gottes Volk. Im AT wird bereits die Eroberung Kanaans mit Gott beschrieben. Weiters wird im NT vorhergesagt, dass der Tempel zerstört wird (welcher unter Salomon errichtet wurde) und dass das jüdische Volk vertrieben wird und sie erst nach 2000 Jahren wieder in das Land kommen werden (nach zweiten Weltkrieg). Es fehlt nur noch die letzte Prophezeiung, diese besagt, dass der alte Tempel wieder erbaut wird (sprich die al aqsa moschee abgerissen wird) und dann das jüngste Gericht anfängt. So viele Prophezeiungen sind bereits eingetroffen, die letzte wird auch früher oder später kommen. So viel zum Thema wer hier keine Ahnung hat, philosophiere nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast.

Naja... am Ende werden wir ja sehen wer Recht hatte und wer nicht.

Gott dulded keine Götzendiener! Die wird er für alle Ewigkeit bestrafen.

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Man sollte Israel auflösen.
    Damit die Juden und Muslime in Frieden leben können.Das gesamte Parlament auflösen,so dass es keine Kriegstreiber mehr gibt und eine 'Zwei-staaten-lösung fordern.Hoffentlich wird das irgendwann mal passieren,damit das töten von BEIDEN Seiten endlich ein Ende hat.

Hab meine Israel-Flagge aufgehangen 8-)

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte