BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Happy Birthday Israel

Erstellt von Grasdackel, 10.05.2011, 21:59 Uhr · 155 Antworten · 12.147 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    man bist du opfer der realität
    Man man man, du bist doch nur pro Palästina, weil du Moslem bist, da steckt NICHTS weiter dahinter. Ich wette du weißt fast rein garnichts über die Geschichte Israels bzw. des Gebietes Palästinas, welches noch nie ein selbstständiger Staat war. Komisch, dass man dich nur bei Palästina jammern hört, zum Theam koptische Christen in Ägypten habe ich noch nie etwas von dir gelesen. Achso ja sry, habe ich vergessen....sind ja keine Muslime....

  2. #122
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Israel ti sukin sin.. Idi na chui

  3. #123

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    oh, Israel-Kritiker (Antisemiten ) werden hier ja richtig fertig gemacht.

    Dann bin ich mal raus.

  4. #124
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Man man man, du bist doch nur pro Palästina, weil du Moslem bist, da steckt NICHTS weiter dahinter. Ich wette du weißt fast rein garnichts über die Geschichte Israels bzw. des Gebietes Palästinas, welches noch nie ein selbstständiger Staat war. Komisch, dass man dich nur bei Palästina jammern hört, zum Theam koptische Christen in Ägypten habe ich noch nie etwas von dir gelesen. Achso ja sry, habe ich vergessen....sind ja keine Muslime....
    Ja ja und er ist noch ein Antisemit und Nazi ger?:

  5. #125
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    man bist du opfer der realität
    die deutschen meinen auch, dass vor dem II. WK. nur paar prozent aktive nazis waren. aber wie kam denn NSDAP an die macht, wenn keiner nazi war?
    es gibt aktive, passive, mitläufer aber im grunde tragen alle schuld. komm hier nicht mit irgendwelchen gutmenschengeschichten. ich glaub, jeder kann selber seine meinung bilden



    also wenn man die lösung nicht auf dem tisch lösen kann, sollte man mit lieber waffen oder in diesem falle mit siedlungbau oder was?

    was du nicht der, der hauptet hat, dass das land zu juden gehört
    Ja, es scheint so, als könnte man mit der Hamas gar nicht verhandeln, da kann ich die Israelis vollkommen verstehen. Und die Araber sind anscheinend auch nicht an Frieden interessiert, wie man den Support an die Hamas laut verstehen kann. Und so Leute wie Ahmadinejad sind auch kein bisschen an Frieden interessiert, also wenn du dich über Radikale beklagen willst, dann such in der eigenen Ecke.

    Warum man Netanyahu gewählt hat, ist die Sache, dass er als Hardliner bekannt ist, der kompromisslos ist. In seiner ersten Amtszeit in den 90er Jahren gab es unter ihm die wenigsten Selbstmordanschläge. Er ist auch einer, der sich in dieser Hinsicht sehr gut auskennt. Er ist und war Garant für den Frieden in Israel selbst und auch für die israelische Wirtschaft ist er gut. Deswegen haben ihn die Leute gewählt. Aber die kompromisslose Politik von ihm wird scheitern. Das kann man kaum mit NSDAP und sonstiges vergleichen. Eher Israel Beitenu, die Partei der russischen Einwanderer. Die ist hingegen sehr radikal. Sieht man auch an Lieberman, aber immernoch lieber die als die Hamas.

  6. #126
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    Es gibt hier tatsächlich Genies, die hier Israels Politik rechtfertigen. Wen juckt schon dieses islamistische Dreckspack in Palästina. Wenn die Hamas die armen israelis 7/24 in Angst und Schrecken versetzt, haben diese natürlich das Recht, sich zu "wehren". 63 Jahre lang musste sich dieses arme Land verteidigen.

    Hier ein israelischer Soldat in höchster Gefahr


    Ein jüdischer "Antisemit" (Verräter)


    Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Israels Vorgehen könnt ihr nicht rechtfertigen! Wenn ihr es dennoch versucht, dann seid ihr entweder geistig zurückgeblieben oder habt von der Menschlichkeit nix abbekommen

  7. #127
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ja ja und er ist noch ein Antisemit und Nazi ger?:
    Habe ich ja nicht behauptet.

  8. #128
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Habe ich ja nicht behauptet.
    Du stellst es aber so dar. Nur weil er Moslem ist und die Palästineser auch, darf er nichts gegen Israel sagen?

  9. #129
    Slavo

  10. #130
    Carlito
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Es gibt hier tatsächlich Genies, die hier Israels Politik rechtfertigen. Wen juckt schon dieses islamistische Dreckspack in Palästina. Wenn die Hamas die armen israelis 7/24 in Angst und Schrecken versetzt, haben diese natürlich das Recht, sich zu "wehren". 63 Jahre lang musste sich dieses arme Land verteidigen.

    Hier ein israelischer Soldat in höchster Gefahr


    Ein jüdischer "Antisemit" (Verräter)


    Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Israels Vorgehen könnt ihr nicht rechtfertigen! Wenn ihr es dennoch versucht, dann seid ihr entweder geistig zurückgeblieben oder habt von der Menschlichkeit nix abbekommen
    Kleiner, insbesondere als Türke solltest Du hier nicht den Moralisten spielen, der allmorgendlich mit dem Löffel der Weisheist aus der Müslischüssel der Offenbarung speist. Insbesondere Türken und Griechen sollten hier ganz kleine Brötchen backen, wenn es um die Minderheitenpolitik geht. Griechenland

Ähnliche Themen

  1. Happy birthday
    Von Facaaaa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 00:00
  2. Happy Birthday
    Von Facaaaa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:16
  3. Happy Birthday
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 00:06
  4. Happy Birthday Bob
    Von Ivo2 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:31
  5. Happy Birthday Ivo
    Von Dobojlija im Forum Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:25