BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

Happy Birthday Israel

Erstellt von Grasdackel, 10.05.2011, 21:59 Uhr · 155 Antworten · 12.153 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Happy Birthday Israel!!!!!

  2. #132
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Du stellst es aber so dar. Nur weil er Moslem ist und die Palästineser auch, darf er nichts gegen Israel sagen?
    Dürfen tut er es schon jeder hat Recht auf seine eigene Meinung. Aber ich kann mit dir wetten, dass er sich noch fast garnicht mit dem Thema außeinandergesetzt hat, bzw. nur türkische Nachrichten angesehen hat, welche so oder so nur einseitig berichten. Und wie gesagt, zu anderen unterdrückten Völksgruppen bzw. unterdrückten Menschen aufgrund ihrer Religion hat er noch nie etwas gesagt außer- selber schuld.

  3. #133
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kılıç Ali Beitrag anzeigen
    Kleiner, insbesondere als Türke solltest Du hier nicht den Moralisten spielen, der allmorgendlich mit dem Löffel der Weisheist aus der Müslischüssel der Offenbarung speist. Insbesondere Türken und Griechen sollten hier ganz kleine Brötchen backen, wenn es um die Minderheitenpolitik geht. Griechenland
    Bravo, endlich ein Türke der kein Doppelmoralist ist.

  4. #134

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Israel ? Noch nie gehört...

  5. #135

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Isreal i love you

  6. #136
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Bravo, endlich ein Türke der kein Doppelmoralist ist.
    Er ist Kurde kein Türke.

    Und aporopo Doppelmoral,wann hast du das vorgehen der israelischen armee jemals kritisiert?
    Wann hast du jemals die israelische Innenpolitik kritisert?wann hast du die bombenangriffe der idf kritiesiert indem viele zivilisten umgekommen sind darunter auch viele kleinkinder?
    Du selbst denkst in dieser Hinsicht einseitig,
    wie viele hier die pro Israel sind.aber anderen vorwerfen antisemitisch zu sein können sie.kennen die thematik selber nicht aber hauptsache klugscheisern.

  7. #137
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Er ist Kurde kein Türke.

    Und aporopo Doppelmoral,wann hast du das vorgehen der israelischen armee jemals kritisiert?
    Wann hast du jemals die israelische Innenpolitik kritisert?Du selbst denkst in dieser Hinsicht einseitig,
    wie viele hier die pro Israel sind.
    Die Siedlungspolitik und die Sturheit der aktuellen israelischen Regierung kritisiere ich sehr wohl. Aber es fällt mir schwer, wenn da alle nur auf Israel den Finger zeigen.

    Das Vorgehen der israelischen Armee kritisiere ich nicht, nein. Was bleibt da anderes übrig? Vorallem das türkische Militär macht doch auch nichts anderes mit der kurdischen PKK, da sind sie genau gleich.

  8. #138

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    42
    happy birthday terrorstaat

  9. #139
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047


    wie sehr ich mich manchmal für meine Landsleute schäme.

  10. #140
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die Siedlungspolitik und die Sturheit der aktuellen israelischen Regierung kritisiere ich sehr wohl. Aber es fällt mir schwer, wenn da alle nur auf Israel den Finger zeigen.
    Die grösseren Verbrechen begehen nunmal die israelis,das ist fakt.
    aber beide seiten sind täter und opfer zugleich habe ich vorher schon erwehnt.


    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das Vorgehen der israelischen Armee kritisiere ich nicht, nein. Was bleibt da anderes übrig? Vorallem das türkische Militär macht doch auch nichts anderes mit der kurdischen PKK, da sind sie genau gleich.
    die tsk bombadiert keine mehrheitlich kurdisch bewohnte gebiete/dörfer wo dutzende zivilisten umkommen wie es die idf tut,
    terrorismus bekämpft man nicht indem man städte aus der luft bombadiert und drauf hofft das auch terroristen dabei sterben.

Ähnliche Themen

  1. Happy birthday
    Von Facaaaa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 00:00
  2. Happy Birthday
    Von Facaaaa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:16
  3. Happy Birthday
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 00:06
  4. Happy Birthday Bob
    Von Ivo2 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:31
  5. Happy Birthday Ivo
    Von Dobojlija im Forum Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:25