BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156

Happy Birthday Israel

Erstellt von Grasdackel, 10.05.2011, 21:59 Uhr · 155 Antworten · 12.160 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Beitrag hier überhaupt gelesen?
    ich schrieb das mich weder die israelis noch die palis interessieren.
    schau halt nach bevor du mir was unterstellst.



    Man bist du blöd oder spielst du hier den blöden?
    was für ein dummer vergleich.

    Die Hagia Sophia spiegelt das Bild Istanbuls wieder,
    Es ist ein Symbol dieser Stadt.
    wieso ist es eine provokation dies als avatarbild zu benutzen?
    Stimmt, Du hast Recht.....jetzt hast Du mich aber erwischt

    Dann klopf Türk11 auch auf die Finger, denn den Israelis hat das Gebiet schon laaange vorher gehört..

  2. #42
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    keine ahnung was glaubst du?
    was ich glaube ist das die partei erdogans und er selbst natürlich pro-palästinenser sind,sich für die einsetzen.
    Die Hamas nach ihrer gewonnenen Wahl wurde in die Türkei eingeladen,die regierung wollte als vermittler agieren um die probleme zu schlichten,
    das gefiehl israel nicht.Auch die rede erdogans in davos wurde negativ angesehen,die kritik an der ermordung der Türkischen Staatsbüger im Überfall auf die Mavi Marmara.

    Die Israelis haben daraufhin wegen der gestörten verhältniss darüber die pkk unterstützt.

    1999 als das Verhältniss noch zwischen beiden Ländern gut war haben die israelische Mossad den pkk führer zusammen mit der cia verhaftet und der Türkei übergeben.

  3. #43
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Gratulieren möchte ich Israel nicht, jedoch hoffe ich das in nächster Zeit eine Lösung im Nahostkonflikt gefunden wird (wenns sein muss mit Internationalem Druck). So kanns nicht weiter gehen, und die Palästinenser verdienen ihr eigenes Land!!!

    !!!Auf den Frieden!!!

  4. #44
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du hast Recht.....jetzt hast Du mich aber erwischt

    Dann klopf Türk11 auch auf die Finger, denn den Israelis hat das Gebiet schon laaange vorher gehört..
    Du ziehst aus einem Haus aus, kommst 1000 Jahre später zurück und schmeißt die "neuen" Bewohner raus. Denn du warst ja schon laaange vorher da. Thumps up
    Shalom Israel!

  5. #45
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Dann klopf Türk11 auch auf die Finger, denn den Israelis hat das Gebiet schon laaange vorher gehört..
    Wieso sollte ich das gerade tun?
    Weil er mein Landsmann ist?

  6. #46

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Du ziehst aus einem Haus aus, kommst 1000 Jahre später zurück und schmeißt die "neuen" Bewohner raus. Denn du warst ja schon laaange vorher da. Thumps up
    Shalom Israel!
    Du ziehst in einen Haus, schmeißt die Bewohner raus und lebst immer noch dort, typisch *******

  7. #47
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Du ziehst aus einem Haus aus, kommst 1000 Jahre später zurück und schmeißt die "neuen" Bewohner raus. Denn du warst ja schon laaange vorher da. Thumps up
    Shalom Israel!
    Ist zwar kein gutes Beispiel aber ich behaupte mal ganz spontan das Juden wie auch Palestinenser genauso recht haben in diesen Land zu leben,
    eine zweistaaten lösung wäre am besten,alles andere nützt nichts.

  8. #48
    AyYıldız
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich dachte Griechenland unterstützt und bildet aus die Feinde der Türkei?
    mehr als 400 jahre unter türkischer herrschaft..das können einige länder immer noch nicht verkraften und vergessen...sollen sie auch nicht...

  9. #49

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich das gerade tun?
    Weil er mein Landsmann ist?
    na Du hast Ihn doch verteidigt, oder nicht?

    Türk11
    Wenn ihr ISRAEL so mögt, könnt ihr Sie wieder nach Europa aufnehmen, denn Sie sind Europäer. Geflüchtete Menschen aus dem 2. WK
    Aha, geflüchtete Menschen also und dann wunderst Du dich, wieso ich mich über die Aghia Sophia Signatur aufrege...die trägt er doch nur zum provozieren.

    Scheiße doch nur, dass diese Menschen geflüchtet sind aus Europa und vor Hitler, sie gehören in die Gaskammer (nicht meine Worte, aber "Türks11" Aussage kann man so verstehen)

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    mehr als 400 jahre unter türkischer herrschaft..das können einige länder immer noch nicht verkraften und vergessen...sollen sie auch nicht...
    du willst sagen, Griechenland unterstützt Feinde der Türkei aus einer Art Rache für die osmanische Zeit?

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy birthday
    Von Facaaaa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 00:00
  2. Happy Birthday
    Von Facaaaa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:16
  3. Happy Birthday
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 00:06
  4. Happy Birthday Bob
    Von Ivo2 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:31
  5. Happy Birthday Ivo
    Von Dobojlija im Forum Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:25