BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Hart wie ein Russe.

Erstellt von Sugarcake, 03.10.2011, 02:17 Uhr · 126 Antworten · 13.101 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119

    Hart wie ein Russe.

    Als der Russlanddeutsche nachts gegen 2 Uhr in Begleitung seines Cousins auf der Alb ankam, erwarteten ihn 13 Gegner, von denen einer schon einen Baseballschläger aus dem Kofferraum gezückt und andere sich von einer nahe gelegenen Baustelle Holzlatten gepflückt hatten.
    Die zwei Männer aus dem Osten beeindruckten derweil durch ihr Stehvermögen. "Es war unglaublich", sagte der 19-jährige Türkenchef, "der eine wurde fünf, sechs Mal umgeschlagen und stand immer wieder auf wie ein Boxer und sagte: Komm!" Und sein 21-jähriger Komplize staunte: "Der K. schlug den mit der Dachlatte auf den Kopf. Der ist nicht mal zu Boden gegangen. Der hat gesagt: ,Ich bin ein Russe. Da müssen schon mehr von euch kommen." Prellungen am Schädel und am ganzen Körper, unzählige blaue Flecken und eine Zahnlücke trugen die beiden Verprügelten gleichwohl davon.
    SÜDWEST PRESSE - Hohenzollerische Zeitung, Nachrichten und Anzeigen für die Region Ulm, Bodensee, Alb-Donau, Göppingen, Geislingen, Ehingen, Tübingen, Reutlingen, Crailsheim, Alb-Donau-Kreis, Hohenlohe-Franken, Neckar-Alb, Neckar-Fils

    Echt unglaublich. Hab selbst mal zum Spaß mit einem Russen gerungen, hatte Kräfte wie ein Bär.

  2. #2
    Slavo
    Wundert mich echt nicht.... die härten sich dort die Eier mit Vodka ab!


  3. #3
    Pitbull
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Wundert mich echt nicht.... die härten sich dort die Eier mit Vodka ab!

    aaaaaaaaaaahahahahahahahahaha aaaaahahahahahaha

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    hart wie Granit, und spielen auch noch gut Schach

  5. #5

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Tja so läuft das heute bei Schlägereien nicht eins gegen eins, ehrenlose Hunde, nur in der Masse stark so wie die meisten Neonazis.

  6. #6
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zum Glück waren die hacke, sonst hätten die sich vor Schmerzen gekrümmt... besoffen kannst du sogar volle Kanne gegen Betonwände schlagen und merkst nicht wie demoliert deine Hand ist. Am Tag danach wirds schön.

  7. #7
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Kommt auf den Alkohol und Drogenkonsum vorher drauf an. Kenne einen Fall wo fünf Albaner auf einen Halbschweizer/peruaner eingeschlagen wie nichts und dieser nix gespührt hat und dann alle mit einem Messer niedergestochen hat, weil er zuvor durch Alkohol und Drogen keine Schmerzen gespührt und aggresiv drauf war.

  8. #8

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    chechenen nehmen russen auseinander

  9. #9
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Diese Russlanddeutschen haben einfach mega Power , das leigt denen im Blut weil die da in Russland/Kasachstan den ganzen Tag nur am arbeiten waren , ihr müsst mal druaf achten jeder Russe aht ein breites Kreuz.

  10. #10
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Hengst Beitrag anzeigen
    chechenen nehmen russen auseinander
    Im Moment doch eher umgekehrt.


Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuranyi wird Russe!
    Von Kenan im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:16
  2. Der erste Russe
    Von Albion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 19:20
  3. russe & türke
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 23:14
  4. dimitri der russe aus berlin
    Von product_28 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 12:44
  5. Kriegsverbrecher ist jetzt Russe.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 21:53