BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Hart wie ein Russe.

Erstellt von Sugarcake, 03.10.2011, 02:17 Uhr · 126 Antworten · 13.084 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.151
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    meine sar planinac frisst ihn auf


    Du meinst diese Überhund Rasse aus dem Balkan?
    Der Hund stammt ja vom Wolf ab aber der Wolf vom Sar Planinac


    Ps:Zu deinem kommentar habe ich lediglich nur folgendes zu sagen.

  2. #92
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    meine sar planinac frisst ihn auf
    Eher umgekehrt...


  3. #93
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.151
    Ich sehe es schon kommen es wird jetzt zum Hunde-Theard ^^

  4. #94
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Die meisten Russen sind aufjedenfall ehrenvolle Menschen.

  5. #95
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen es wird jetzt zum Hunde-Theard ^^
    Beste Rasse:

  6. #96
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hatte mal vor zig jahren ne auseinandersetzung mit nem russen in einer mazedonischen disko.........ich war in der toilette und dann hat jemand gegen die tür geballer und ich raus seh ihn und baller ihn an ,er sofort lass es uns draussen klärrrreenn und ich ok du kopf nimm deine freundinn mit ,neben ihm stand n meter fünfzig vladimir,auf den weg nach draussen halten mich die türsteher fest und meinten geh da net raus die sind net zu unterschätzen......ich natürlich leicht angesoffen und mutig wie n stier geh raus....draussen angekommen sah ich nur wie immer mehr und mehr russen bzw kumpels von ihm sich um ihn scharrten .....ich geh ma von 15 -20 aus .....der nur und hast jetzt immer noch so ne grosse fresse....ich ja klar du kopf....ich hab auch zwerge im garten die kann ich anrufen dann könnten wir alle spielen....der dann nur ganz cool du bist mutig ...viele kennen uns hier und haben schiss du hast eier ....willst du es austragen oder lieber mit uns saufen und reicht mir die hand ,ich hab sie natürlich angenommen und war froh weitersaufen zu können ohne blutiger lippe ,......ich schwörs echt wahr die geschichte glaubt es oder lasst es.......mein mut auch wenn er angesoffen war hat ihn beeindruckt ,war schon krass......aber auch so hab ich eier wie n dinosaurier.....
    Wenn einer zu mir sagt, komm raus Schlägerei, hau ich ohne Vorwarnung sofort wie ein bekoppter auf ihn ein. Im Krieg, wenn dir einer ne Kriegserklärung macht, musst auch sofort attackieren und nicht absprechen wann man sich angreift und wo. Die Türsteher bekommen auch auf die Nase---ganz einfach

  7. #97
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.151
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Beste Rasse:

    K9! :ajs:

  8. #98
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm ich kenne keinen einzigen gewaltbereiten Russen.

    Dafür jede Menge gewaltbereite Österreicher.

    Hast du für deine These eine Quelle?
    Das gilt ja nicht für alle, aber im schnitt prügeln die sich öfter als deutsche.

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Russen sind die stärksten Thema beendet bitte schließen danke,bitte tschüss!
    Hat das jemand behauptet?

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat in seiner Gegend(Feld,Acker usw) auch komplett das Sagen.Es ist ein Kangal kannst ja mal bei Youtube nachschauen.
    Dein Hund hat ein eigenes Feld?

  9. #99
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Das gilt ja nicht für alle, aber im schnitt prügeln die sich öfter als deutsche.
    Auf die statistik bin ich gespannt.

  10. #100
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat in seiner Gegend(Feld,Acker usw) auch komplett das Sagen.Es ist ein Kangal kannst ja mal bei Youtube nachschauen.


    Geht ihr da spazieren?

Ähnliche Themen

  1. Kuranyi wird Russe!
    Von Kenan im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:16
  2. Der erste Russe
    Von Albion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 19:20
  3. russe & türke
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 23:14
  4. dimitri der russe aus berlin
    Von product_28 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 12:44
  5. Kriegsverbrecher ist jetzt Russe.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 21:53