BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Hart wie ein Russe.

Erstellt von Sugarcake, 03.10.2011, 02:17 Uhr · 126 Antworten · 13.103 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Klar, Russen sin mutig.

    Aber das is nich 'ne Rassentheorie, sondern es liegt an deren Stolz und Erziehung etc.

  2. #42
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Hatte auch mal das Erlebnis einen Russen in Action gesehen zu haben, das hat Eindruck hinterlassen, seitdem schon ein bisschen ehrfürchtig vor Russen!

  3. #43
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Tscheschenen sind Härter.


  4. #44
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Kurac sind die, Arvanitis/Kastriotis würde alle kaputt schlagen

  5. #45
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Was hat Boxen mit stärke zu tun?
    Klar ein harter Schlag ist ein gewisser Vorteil...
    Ich behaupte einfach mal so, dass diese Boxer bei einer Schlägerrei stark auf die Fresse kriegen würden, wenn ein professioneller MMA-Figher anwesend ist.
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist unfair, da diese Soldaten angehende Navy Seals sind, die unter Schlafentzug, bei MG Beschuss, explodierenden Granaten den Stamm längere Zeit hin und her schwingen bzw. tragen müssen:

    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Tscheschenen sind Härter.

    Tschetschenen sind nicht härter, sondern einfach nur brutaler und moralloser, ua. weil sie eben Moslems sind. Die Russen schneiden zb. keinem die Köpfe ab, die Tschetschenen dagegen schon. Die lassen selbst ihre Kinder bereits an Tieren wie Ziegen usw. üben, oder gegeneinander kämpfen, so wie die Mongolen ihre Kinder. Ansonsten sind die meisten Tschetschenen eher spindeldürr, das hat was mit den Genen zu tun.

  6. #46
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sugarcake Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind die meisten Tschetschenen eher spindeldürr, das hat was mit den Genen zu tun.
    Aber der Präsident von denen ist ne echte Kante. Ich hab mal n Bild von ihm und Tyson gesehen, da wirkte letzterer weniger einschüchternd.

  7. #47

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Tscheschenen sind Härter.

    ein chechene vernichtet nen russen da hilft dem ruski auch kein vodka mehr ^^

  8. #48
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sugarcake Beitrag anzeigen
    Tschetschenen sind nicht härter, sondern einfach nur brutaler und moralloser, ua. weil sie eben Moslems sind. Die Russen schneiden zb. keinem die Köpfe ab, die Tschetschenen dagegen schon. Die lassen selbst ihre Kinder bereits an Tieren wie Ziegen usw. üben, oder gegeneinander kämpfen, so wie die Mongolen ihre Kinder. Ansonsten sind die meisten Tschetschenen eher spindeldürr, das hat was mit den Genen zu tun.
    und sowas wie du kann hier frei rumposten,armes forum.

  9. #49
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Sugarcake Beitrag anzeigen
    Tschetschenen sind nicht härter, sondern einfach nur brutaler und moralloser, ua. weil sie eben Moslems sind. Die Russen schneiden zb. keinem die Köpfe ab, die Tschetschenen dagegen schon. Die lassen selbst ihre Kinder bereits an Tieren wie Ziegen usw. üben, oder gegeneinander kämpfen, so wie die Mongolen ihre Kinder. Ansonsten sind die meisten Tschetschenen eher spindeldürr, das hat was mit den Genen zu tun.
    Komisch,meinen Quellen nach waren es die Russen die im ersten Tschetschenienkrieg mit brutaler Unmeschlichkeit gegen die Tschetschenen vorgingen.

    und zu diesem breit,dünn -Gelabber:
    Ich kenn genug Fälle bei denen ein 100 kilo Klotz von einem "Lauch" mit einem Schlag umgeboxt wurde.

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    und sowas wie du kann hier frei rumposten,armes forum.
    er wurde inzwischen zu recht verwarnt

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuranyi wird Russe!
    Von Kenan im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:16
  2. Der erste Russe
    Von Albion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 19:20
  3. russe & türke
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 23:14
  4. dimitri der russe aus berlin
    Von product_28 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 12:44
  5. Kriegsverbrecher ist jetzt Russe.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 21:53