BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Harte Worte des australischen Premier John Howard?

Erstellt von Styria, 02.01.2010, 16:23 Uhr · 28 Antworten · 2.249 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ja klar, der Bastard soll vor seiner eigenen Haustür kehren. Wer hat ethliche Aborigines vertrieben und sich dort ansässig gemacht und jetzt wollen sie anderen vorschreiben, dass sie sich anpassen sollen, ahja klar.
    türke halts maul...

    wer ist in europa umhergezogen und hat kinder von seinen eltern entrissen um sie zu soldaten auszubilden? wer hat hier einen genozid an den armeniern vollzogen?

    ihr habt genug probleme mit kurdistan... kümmert euch lieber darum anstatt sich in die innenpolitik der anderen länder einzumischen

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Schade.. Ich hab gehofft jetzt hat er diesen verlogenen Moslems mal richtig Feuer gegeben Die Muslime die sich über unsere Werte und co beschweren sollten sich einfach aus dem Land hier verziehen.

    Ja klar, der Bastard soll vor seiner eigenen Haustür kehren. Wer hat ethliche Aborigines vertrieben und sich dort ansässig gemacht und jetzt wollen sie anderen vorschreiben, dass sie sich anpassen sollen, ahja klar.
    Geh weiter mal an deiner Islamic Union arbeiten, Christenhasser.

    @John Wayne

    Klare und wahre Worte

  3. #23
    ökörtilos
    Australien ist eines meiner absoluten Hass-Länder und kann sich in die Liste neben die Schweiz,Südafrika,Indien,Brasilien und natürlich Österreich einreihen.

  4. #24
    Kelebek
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Howard ist seit dem 3.12.07 nicht mehr australischer Premier, weil er nämlich die Wahlen gegen seinen Labour-Rivalen Kevin Rudd verloren hat - guckt Ihr hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/John_Howard_(Politiker)

    Also Asbach-Uralt das Zeug, wenngleich solche Absonderungen diesem rechten Arsch zuzutrauen gewesen wären.
    Ach jetzt wird mir einiges klar...warum John, Greko und Styria so geil auf ihn sind, der is ja n australischer Nazi.

  5. #25
    Lance Uppercut
    Wenn das nie gesagt wurde, dann wirds echt mal Zeit.

  6. #26
    Avatar von King_Dingeling

    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ach jetzt wird mir einiges klar...warum John, Greko und Styria so geil auf ihn sind, der is ja n australischer Nazi.



    Nur so am rande, die Bosnise Fahne ist dort fehl am platz mit den anderen Talibanflaggen

  7. #27
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ach jetzt wird mir einiges klar...warum John, Greko und Styria so geil auf ihn sind, der is ja n australischer Nazi.
    Was ist los Islamfascho. Heute noch kein Kebab bekommen?

  8. #28
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ach jetzt wird mir einiges klar...warum John, Greko und Styria so geil auf ihn sind, der is ja n australischer Nazi.



    Du Behinderter......

    ist selber aufm besten Wege ein Drecks-Fascho zu werden, aber andere noch als solche bezeichnen wollen.. alleine für deine Sig sollte man dich wegsperren

    geh und jag dich in die Luft

  9. #29
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Australien ist eines meiner absoluten Hass-Länder und kann sich in die Liste neben die Schweiz,Südafrika,Indien,Brasilien und natürlich Österreich einreihen.
    Ungarn hast noch vergessen
    Hoch lebe die Revolution

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pontosmovie von australischen Regisseur
    Von Karadeniz-Pontos-S.Meer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 19:38
  2. Howard i društvo prejaki za Dallas
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 09:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:04
  4. Gere and Howard go to Bosnia :)
    Von Dobojlija im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 01:07
  5. Rassenkrawalle an australischen Stränden
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 10:45