BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Hartz 4 Anteil bei Ausländer 2012

Erstellt von Timur, 16.01.2012, 18:17 Uhr · 175 Antworten · 14.273 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    das ist mir scheissegal wohin die ziehen.. Die sollen gefälligst türkisch lernen und alle türken die diese leute mit deutsch ansprechen sind ehrenlose köter
    Die nichttürken hier sagen auch ständig "lan", "muruk" und "olum".
    SInd das auch ehrenlose köter?

  2. #92
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Das ist ja das problem . Die meisten Türken die nach Deutschland sind wollten nur ein paar jahre arbeiten und dann wieder zurück . Das kann man mit der heutigen Zeit nicht mehr vergleichen .
    nicht nur türken, fast alle ausländer kamen ursprünglich als gastarbeiter für ein paar jahre....aber hat sich nun mal anders ergeben. ich würde schon wegen mir selber die sprache lernen wollen, ohne sprachkenntnisse hat man nur schwierigkeiten und ist immer auf jemanden angewiesen.

  3. #93
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die nichttürken hier sagen auch ständig "lan", "muruk" und "olum".
    SInd das auch ehrenlose köter?
    nein ehrenhafte türken die unsere gene weitergeben wollen..

  4. #94

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    nein ehrenhafte türken die unsere gene weitergeben wollen..

  5. #95
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    nein ehrenhafte türken die unsere gene weitergeben wollen..
    ich mag euer "ehrenhafte"
    hat was..

  6. #96
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, wir sind einfach zu gut für diese Welt.

  7. #97
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich mag euer "ehrenhafte"
    hat was..
    nicht lustig

    also habe ich gewonnen

  8. #98
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    nicht lustig

    also habe ich gewonnen
    mir egal.

    schreib aba beim nächsten mal nicht "Ferde"

  9. #99
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mir egal.

    schreib aba beim nächsten mal nicht "Ferde"
    schon korrigiert rothaut.

  10. #100
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Und wie viele deutsche sind es dort? 1000? 2000? Kaum zu vergleichen mit der Zahl der Türken in DE.

    In der Türkei leben zur Zeit ca 300.000 Deutsche . Über 100.00 alleine in Istanbul . Im Provinz Antalya (Antalya bis Alanya runter) sind es auch locker an die 100.000 und der rest in der ganzen Türkei verteilt .(an der Agäis leben auch sehr viele )

    Da es in der Türkei mit der Ameldepflicht nicht ganz so ernst genommen wird sind die Zahlen auf irgendwelchen i-net Seiten nicht richtig.

    Man kann wie gesagt nur schätzen und die Anzahl der neuen Auswanderer nimmt auch jedes Jahr zu. Ich denke mal das jedes jahr um die 5000 Deutsche grösstenteils Rentner in die Türkei auswandern .

    Viele User hier im Forum sind wirklich nicht auf dem neusten stand . Diese Vorurteile hier sind nicht mehr Zeitgemäs . Bei einigen ist es Unwissenheit und bei anderen der Pure Neid .

    Es sind nicht nur Deutsche die in der Türkei eine neue Heimat gefunden haben . Die Russen sind auch schon da und deren Anzahl ist auch schon weit über 100.000.

    Ich lebe da unten und bekomme eben alles mit . Die Türkei ist jetzt schon in der Top 10 der beliebtesten Länder für Auswanderer.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 23:15
  4. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  5. Anteil/Karte der HIV-Infizierten und Aidskranken Weltweit
    Von mi_srbi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 11:13