BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176

Hartz 4 Anteil bei Ausländer 2012

Erstellt von Timur, 16.01.2012, 18:17 Uhr · 175 Antworten · 14.258 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Zitat von Sofija
    Eine Lobby für in der Türkei lebende Deutsche

    Deutsche.
    Alle fünf Jahre eine neue Aufenthaltsgenehmigung

    Dabei war Christine Senol, die aus Bayern stammt, als sie sich 1975 in einen türkischen Arzt verliebte und blieb, eine Exotin.
    Heute leben laut Deutscher Botschaft in Ankara rund 5000 Deutsche in der Türkei, inoffizielle Schätzungen reichen weit über 20 000 hinaus, Tendenz steigend.

    Die Zahlen sind in allen deutschen Quellen 5.000.
    Dafür das du hier die Oberintelligente spielst scheint es dir schwer zu fallen vernünftig zu lesen.
    Also nochmal die Info vom auswärtigen Amt und der türkischen Regierung! Offizieller gehts nicht"

    Der Status der in der Türkei lebenden Deutschen (nach Angaben der türkischen Regierung ca. 70.000) hat sich in den letzten Jahren weiter verbessert, ist aber noch nicht völlig befriedigend (Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis, Grunderwerb u.a.).

  2. #172
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Es gibt Arbeitslosengeld , und für Menschen die nix haben eine staatliche Grundsicherung die vom kaymakam monatlich ausbezahlt wird ... für behinderte gibt es Rente und für die die nie in die rentenkasse einbezahlt haben eine pflichtrente ist zwar nicht viel aber besser als gar nix !

  3. #173
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    @ mariana

    hab dieses jahr sogar die 1 familie Kroaten in side kennengelernt die in die Türkei ausgwandert sind ! und sie kamen aus deutschland kaum zu glauben aber wahr ... ein türkischer freund den sie aus deutschland kannten der zurück in die heimat ist hat sie dabei unterstützt . Es werden sicher auch nicht die letzten sein .

    Das was die Medien in Deutschland über die Türkei berichten und das wahre leben da unten sind 2 paar schuhe . Wenn schon unsere geliebten nachbarn die Griechen zum arbeiten kommen dann kann man ja sehen das einiges richtig läuft in diesem land .

    ich kann den blödsinn nicht mehr lesen, verbreite nicht immer so ein märchen hier

  4. #174
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    was für ein blödsinn verbreite ich hier Hellas ?
    es ist doch so oder nicht?

    blödsinn ist wenn man lügen verbreitet . mit blödsinn kennst du dich ja sehr gut aus .
    ich frag mich wieso ich mir überhaupt die mühe mache und hier videos und berichte poste wenn du es dir sowieso nicht anschaust.

  5. #175
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich kann den blödsinn nicht mehr lesen, verbreite nicht immer so ein märchen hier
    Hellas, es läuft manches (nicht alles) ganz gut in der Türkei, wer das abstreitet lügt.

  6. #176
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hellas, es läuft manches (nicht alles) ganz gut in der Türkei, wer das abstreitet lügt.

    Vieles läuft noch verkehrt das stimmt aber ich seh eben die positiven veränderungen in den letzten 10 jahren und von heute auf morgen kann man nicht Perfekt werden .

    Wenn Griechen in die Türkei gehen um da zu arbeiten ist es nix schlimmes aber für Hellas anscheinend schon .

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 23:15
  4. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  5. Anteil/Karte der HIV-Infizierten und Aidskranken Weltweit
    Von mi_srbi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 11:13