BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Hartz 4 Anteil bei Ausländer 2012

Erstellt von Timur, 16.01.2012, 18:17 Uhr · 175 Antworten · 14.264 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    [




    Die anderen bekommen Arbeitslosengeld.

    Diese Hartz IV Empfänger zählen ( glaube ich so) nicht zu den Arbeitslosen.
    Ausserdem bekommt nicht jeder Hartz IV. Hartz IV ist nur ein Ersatzwort
    für Sozialhilfe.
    Sozialhilfe müsste man immer zurückzahlen, wenn man Arbeit gefunden hatte , Hartz4 ist ein Geschenk

  2. #22

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    libanesen 90%

    xD

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Die Moslems sind die faulsten?
    das vielleicht garnicht, aber bestimmt die am geringsten qualifiziertesten (um nicht solche abscheulichen wörter wie dümmsten und zurückgebliebensten zu bentutzen)....

    kroaten gleichauf mit svabos... die gehören halt noch zu westeuropa

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Die Moslems sind die faulsten?
    Allein schon das ein Großteil (ich schwanke zwischen 70 und 80%) ihren Hauptschulabschluss gerade mal so packen... und Moslems sind in Hauptschulen sehr stark vertreten. Ich mach gerade so ne Bildungsmaßnahme, so für Schulabbrecher und Leute die niks gefunden haben ne Vorbereitung auf eine Asubildung ... alle Moslems dort Hauptschulabschluss ausser ein Einziger(wobei die Hauptschüler bei uns 90% ausmachen der Rest hat Real wie ich). 50% brechen die Maßnahme ab oder kommen gerade 1-2 mal in der Woche auf die Arbeit, den Rest regelt der gelbe Schein von Dr. Holiday.

  5. #25
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Allein schon das ein Großteil (ich schwanke zwischen 70 und 80%) ihren Hauptschulabschluss gerade mal so packen... und Moslems sind in Hauptschulen sehr stark vertreten. Ich mach gerade so ne Bildungsmaßnahme, so für Schulabbrecher und Leute die niks gefunden haben ne Vorbereitung auf eine Asubildung ... alle Moslems dort Hauptschulabschluss ausser ein Einziger(wobei die Hauptschüler bei uns 90% ausmachen der Rest hat Real wie ich). 50% brechen die Maßnahme ab oder kommen gerade 1-2 mal in der Woche auf die Arbeit, den Rest regelt der gelbe Schein von Dr. Holiday.

    Es kommt sehr darauf an aus welcher Familie das Kind stammt.
    Wenn die Eltern gebildet sind, dann wird das Kind auch nach
    einem guten Abschluss streben. Und ich würde nicht behaupten
    dass es auschliesslich mit der Religion etwas zu tun hat.

    Ich kenne unsere ( bosnische Moslems) und ihre Kinder sind vorbildlich in der Schule.

  6. #26
    Theodisk
    Falls die Statistik stimmt oder zumindest zum Teil, stellen die türkischen Migranten in Relation die meisten Arbeitslosen, aufgrund ihrer schieren Masse.

    Ich frage mich nur, was man mit solchen Statistiken bezwecken möchte? Man kann es zur Kenntnis nehmen und sich ethisch korrekt darüber Gedanken machen oder Braune damit füttern.

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Gibt es nicht mehr Serben in Deutschland, die Rede ist von 400.000-600.000

  8. #28

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Es kommt sehr darauf an aus welcher Familie das Kind stammt.
    Wenn die Eltern gebildet sind, dann wird das Kind auch nach
    einem guten Abschluss streben. Und ich würde nicht behaupten
    dass es auschliesslich mit der Religion etwas zu tun hat.

    Ich kenne unsere ( bosnische Moslems) und ihre Kinder sind vorbildlich in der Schule.
    Bei Bosniern ist das irgendwie anders als bei anderen Moslems. Die sind alle viel sozialer und gebildeter.

  9. #29
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Libanesen 90%
    Albaner 120%





    Den neuesten Zahlen der Bundesagentur für Arbeit (BA) sowie des Statistischen Bundesamtes (Destatis) zufolge sind Ausländer vom Bezug des ALG II angeblich überproportional häufig betroffen. Dies berichtet zumindest Deutschlands größte Boulevardzeitung. “Ausländer sind öfter arbeitslos, gehören seltener zur Stammbelegschaft mit Vollzeitjob“, wird BA-Sprecherin Anja Huth zitiert.

    Laut dem Medienbericht wurden Albaner und Libanesen aus der Statistik sogar entfernt, da die Erhebung in eben jenen Bevölkerungsgruppen einen Anteil an Leistungsbeziehern von (faktisch Unmöglichen) 120 Prozent beziehungsweise 90 Prozent ermittelte. Die Spitzenposition nehmen nunmehr die Iraker (64 Prozent) ein, gefolgt von den Afghanen (52 Prozent) und Pakistani (47 Prozent).

    Insgesamt würden Ausländer mehr als doppelt so häufig als Deutsche das ALG beziehen. Erfahrungsgemäß sind solche Daten mit äußerster Vorsicht zu genießen, insbesondere dann, wenn sie womöglich von politischen Interessengruppen instrumentalisiert werden könnten.
    Ich weiß zwar nicht wie es mit den albanischen Staatsangehörigen aussieht aber bei Kosovo könnten die Zahlen stimmen da die meisten KS-Albanern ihren Familien regelmäßig Geld schicken müssen und man sich Hartz 4-Faulheit nicht leisten kann.

  10. #30
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    [


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht mehr Serben in Deutschland, die Rede ist von 400.000-600.000

    Ich glaube nicht dass es 50.000 Serben gibt. Damit meine ich Serben aus
    Serbien die immer noch die serbische Staatsangehörigkeit haben.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 23:15
  4. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  5. Anteil/Karte der HIV-Infizierten und Aidskranken Weltweit
    Von mi_srbi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 11:13