BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

HC Strache und seine Forderungen im Waffengesetz

Erstellt von Südslawe, 22.04.2007, 23:47 Uhr · 1 Antwort · 615 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089

    HC Strache und seine Forderungen im Waffengesetz

    Geben wir dem mutigen Vorstoß von Schrägdenker Heinz-Christian Strache, das Waffenrecht zu liberalisieren, noch eine Chance
    Vielleicht war der Zeitpunkt unglücklich gewählt (Schulmassaker/Waffenbesitzstudie). Aber geben wir dem mutigen Vorstoß von Schrägdenker Heinz-Christian Strache, das Waffenrecht zu liberalisieren, noch eine Chance. Denn Österreich verroht zusehends. (Erst jüngst wurde eine Linzer Pensionistin beim Wäscheaufhängen von einem Feldhasen attackiert. Wir berichteten.) Einzig die Jäger mit ihren Flinten sind gegen Übergriffe halbwegs geschützt. Gefährlich sind für sie höchstens Kollegen in Schussweite.

    Nach Ansicht Straches viel zu schlecht bewaffnet: Ärzte, Bankbeamte und Taxifahrer. Ärzte? - Gut, sie sind mit Medikamenten, allenfalls mit Injektionen ausgestattet. Aber gegen manch rabiaten Patienten hilft wohl nur noch die Schusswaffe. Bankbeamte? - Ja, da würden die Räuber mit ihren Schreckschusspistolen schön schauen, wenn die Kassierin plötzlich die Kalaschnikow zieht. Taxler? - Die könnten sogar je zwei Waffen vertragen, eine als Schutz vor Fahrgästen, die zweite zum Auflösen des Staus.

    Seltsam, dass Strache auf die Studenten vergessen hat. Wären sie bewaffnet, hätten Uni-Amokschützen keine Chance mehr. Und der Wahnsinn wäre aus der Welt.

  2. #2
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Er will wohl Amerikanische Verhältnisse heraufbeschwören.

Ähnliche Themen

  1. Waffengesetz der USA für Europa?
    Von MaxMNE im Forum Rakija
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 15:52
  2. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  3. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42