BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

HC Strache - Österreichischer Nazi Politiker

Erstellt von Südslawe, 31.03.2007, 16:45 Uhr · 27 Antworten · 3.656 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089

    HC Strache - Österreichischer Nazi Politiker



    hört mal was der rappt.

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    ahaahaha
    wasn das fün LAppen

  3. #3

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Immerhin hat er landesweit 10% und in Wien 15% bekommen, und das trotz der Parteispaltung, nach der die FPÖ schon zu den Totgesagten gehörte. Die große Koalition und so weiter dürften da jeweils noch ein paar Punkte draufschaufeln.

  4. #4

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    ja und?
    findest du das toll oder was

    dass so jemand so viele stimmen bekommt

    aber es scheint die dummen sterben nie aus auch nicht in Öslinad

  5. #5
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    würde ich diesen strache sehen ohne bodyguards würde ich seine fresse so kaputt schlagen dass seine mutter ihn nicht mehr erkennt

  6. #6
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Slo_Power
    würde ich diesen strache sehen ohne bodyguards würde ich seine fresse so kaputt schlagen dass seine mutter ihn nicht mehr erkennt
    Kaj janezek,po riti bi ga tresno,ti ga sam dej,jaz ga bi tudi :wink:

  7. #7

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Slo_Power
    würde ich diesen strache sehen ohne bodyguards würde ich seine fresse so kaputt schlagen dass seine mutter ihn nicht mehr erkennt
    Damit würdest du ihn nur zum nächsten Bundeskanzler machen.

  8. #8

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Slo_Power
    würde ich diesen strache sehen ohne bodyguards würde ich seine fresse so kaputt schlagen dass seine mutter ihn nicht mehr erkennt
    wenn sich die einstellung solcher "ausländer" nicht ändert mit "ich mach dich kaputt" etc... dann ist es klar das die Radikalen parteien wieder an zu wachs bekommen...

    naja in Deutschland sind die meisten nazis im osten, den im westen gitbs die kaum....

  9. #9
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Klar gibt's auch im Westen sauviel Nazis -- nur eben vergleichweise weniger als im Osten...

  10. #10
    Samoti
    Zitat Zitat von Schiptar
    Klar gibt's auch im Westen sauviel Nazis -- nur eben vergleichweise weniger als im Osten...
    gestern im zug von burghausen nach minga war ne dynamo dresden ossifraktion oder so vertreten. die haben nette lieder angestimmt. unter anderem den polaken tango paar anti türkeilieder und den üblichen scheiß... der bundesgrenzschutz oder was immer auch diese bullen darstellen sollten hat nichts unternommen und die haben fröhlich weitergelabert.

    da werfe ich der böse jugopöbel ne flasche ausm zug und schon kommt der bgskerl zumier und nimmt meine personalien auf..... wichser echt....

    da kann ich den slopower manchmal auch verstehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Semmel auf Strache !!
    Von Kuna im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:35
  2. Österreichischer Politiker mit Neonazigruß
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:34
  3. Strache Videos
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:36
  4. HC Strache - HC Strache Rap
    Von Rocko im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 00:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24