BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

HC Strache - Österreichischer Nazi Politiker

Erstellt von Südslawe, 31.03.2007, 16:45 Uhr · 27 Antworten · 3.660 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Samoti
    gestern im zug von burghausen nach minga war ne dynamo dresden ossifraktion oder so vertreten. die haben nette lieder angestimmt. unter anderem den polaken tango paar anti türkeilieder und den üblichen scheiß... der bundesgrenzschutz oder was immer auch diese bullen darstellen sollten hat nichts unternommen und die haben fröhlich weitergelabert.
    So ein scheiß Abschaum! Alle in einen Sack stecken und dann ein paar Stunden darauf in Stiefeln Polka tanzen!!!

    Zitat Zitat von Samoti
    da werfe ich der böse jugopöbel ne flasche ausm zug und schon kommt der bgskerl zumier und nimmt meine personalien auf..... wichser echt....
    Drecksbullen. ACAB!
    Könnte dir aber 'ne ähnliche Story aus'm Zug von Zagreb von Beograd erzählen, also was die national gefärbte Willkür von Uniformträgern angeht...

    Zitat Zitat von Samoti
    da kann ich den slopower manchmal auch verstehen.
    Ich nicht. In punkto Nazis hat der Kleine keine Ahnung. Ich frag mich, ob der in seinem angeblichen Ausländerghetto jemals einen Nazi gesehen hat, geschweige so eine geballte Horde Abschaum wie du gestern. Für den sind noch alle Deutschen, die sich autoritär doer intolerant verhalten, automatisch Nazis, und die, die sich anders verhalten, Opfer und Weicheier...

  2. #12
    Samoti
    Zitat Zitat von Schiptar
    Alle in einen Sack stecken und dann ein paar Stunden darauf in Stiefeln Polka tanzen!!!
    man sagt ja nicht umsonst: wer nichts ist und wer nichts kann bekommt ne uniform.

    Zitat Zitat von Schiptar
    Drecksbullen. ACAB!
    Könnte dir aber 'ne ähnliche Story aus'm Zug von Zagreb von Beograd erzählen, also was die national gefärbte Willkür von Uniformträgern angeht...
    ich kanns mir sehr sehr gut vorstellen

    aber du kannst deutschland nicht mit uns "entwicklungsländern" vergleichen. bei uns ticken die uhren immer noch wie in deutschland anno 1933-45.

    ich kenne genug geschichten von meinen türkischen freunden und deren problemen wenn sich durch kroatien und vor allem serbien fahren.

    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich nicht. In punkto Nazi hat der Kleine keine Ahnung. Ich frag mich, ob der in seinem angeblichen Ausländerghetto jemals einen Nazi gesehen hat, geschweige so eine geballte Horde Abschaum wie du gestern. Für den sind noch alle Deutschen, die sich autoritär doer intolerant verhalten, automatisch Nazis, und die, die sich anders verhalten, Opfer und Weicheier...
    naja ghetto ist ja für die meisten seiner sorte ja ein kompliment... da muss man mal in die usa bzw brasilien usw gucken. im vergleich dazu sind unsere sorgenviertel wahre bonzengegenden.

    aber bei vielen spielt die pübertät noch ne rolle. die kommen da raus. kriegen - wenn sie denn ihren hauptschulabschluss schaffen - auch noch nen job usw. :wink:

  3. #13

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Schiptar
    Klar gibt's auch im Westen sauviel Nazis -- nur eben vergleichweise weniger als im Osten...
    gestern im zug von burghausen nach minga war ne dynamo dresden ossifraktion oder so vertreten. die haben nette lieder angestimmt. unter anderem den polaken tango paar anti türkeilieder und den üblichen scheiß... der bundesgrenzschutz oder was immer auch diese bullen darstellen sollten hat nichts unternommen und die haben fröhlich weitergelabert.

    da werfe ich der böse jugopöbel ne flasche ausm zug und schon kommt der bgskerl zumier und nimmt meine personalien auf..... wichser echt....

    da kann ich den slopower manchmal auch verstehen.
    Die Deutschen bleiben immer so..., man sieht das sich nach dem 2.WK nichts geändert hat

  4. #14

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    ach kommt übertreibt nicht
    so schlimm ist das nicht allein wie deutschland mit seinen verbrechen umgeht
    die es begangen hat ist vorbildlich da wird sich auch wegen jedem gekrümmten haar tausendmal entschuldigt. Da können sich andere Ntionen mehr als nur eine scheibe abschneiden

    natürlich

    gibt es schlimme sachen die mich stören dass von den "normalen" um es mal so zu sagen und deren verhalten
    von den drecksnazipack will ich net reden solche Tr ottel gibts immer und wird es immer geben

  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von nema_para
    Die Deutschen bleiben immer so..., man sieht das sich nach dem 2.WK nichts geändert hat
    Halt doch einfach die Fresse! Wenn sich hier nichts geändert hätte, würde deinesgleichen vor jedem Deutschen stramm stehen, in einer Barracke hausen und für einen Teller Suppe für uns auf'm Acker schuften müssen.

    Wer nichts aus vergangenen Aggressionen, Niederlagen und nationalistischem Irrsinn gelernt hat, das sind ja wohl offensichtlich die Serben, also šuti i odjebi...

  6. #16

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von nema_para
    Die Deutschen bleiben immer so..., man sieht das sich nach dem 2.WK nichts geändert hat
    Halt doch einfach die Fresse! Wenn sich hier nichts geändert hätte, würde deinesgleichen vor jedem Deutschen stramm stehen, in einer Barracke hausen und für einen Teller Suppe für uns auf'm Acker schuften müssen.

    Wer nichts aus vergangenen Aggressionen, Niederlagen und nationalistischem Irrsinn gelernt hat, das sind ja wohl offensichtlich die Serben, also šuti i odjebi...
    ej siptare nauci srpski ^^ haha

    cuti tui i odjebi ...

    ich würd nie vor einem deutschen stramm stehen, aber das glaubt dein kleines hirn so oder so nicht von daher kannst ruhig den leuten in den arsch kriechen.. is mia egal... es gibt viele deutsche die ok sind ,aba doch die ältere generation und die jugend ausm osten die sind schon rechts...

  7. #17
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von nema_para
    ej siptare nauci srpski
    Kurac srpski, samo hrvatski jebote...

    Zitat Zitat von nema_para
    ich würd nie vor einem deutschen stramm stehen, aber das glaubt dein kleines hirn so oder so nicht
    Ja, ja, jetzt groß reden... Unter den Nazis hätt's für dich nur die Option strammstehen & malochen oder den Strick gegeben.

    Zitat Zitat von nema_para
    von daher kannst ruhig den leuten in den arsch kriechen.. is mia egal...
    Brauch ich nich, bin selber Deutscher...

    Zitat Zitat von nema_para
    es gibt viele deutsche die ok sind ,aba doch die ältere generation und die jugend ausm osten die sind schon rechts...
    Klar, alle... Immerhin haben's in Deutschland die Rechtsradikalen auf nationaler Ebene in den letzten Jahren nicht konsequent zur stärksten Partei gebracht, was man von Serbien leider nicht sagen kann...

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar
    Klar gibt's auch im Westen sauviel Nazis -- nur eben vergleichweise weniger als im Osten...
    du musst es ja wissen :!:

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Du aber auch! So von wegen Konkurrenz auf'm Wanne-Eickler Schwulenstrich... 8)

  10. #20

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Also die meisten Deutschen, die ich kenne haben schon Vorurteile gegen Ausländer, nur dass sie nicht wie aufm Balkan von Geburt an eingeimpft wurden, sondern meistens auf eigenen Erfahrungen beruhen...
    Aber richtige Nazis sind die allerwenigsten und lehnen die auch entschieden ab!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Semmel auf Strache !!
    Von Kuna im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:35
  2. Österreichischer Politiker mit Neonazigruß
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:34
  3. Strache Videos
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:36
  4. HC Strache - HC Strache Rap
    Von Rocko im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 00:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24