BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

HC Strache, Wilders und andere Rechtspopulisten besuchen Israel

Erstellt von Lance Uppercut, 19.12.2010, 13:56 Uhr · 21 Antworten · 1.637 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

    HC Strache, Wilders und andere Rechtspopulisten besuchen Israel

    Ein ziemlich interessanter Bericht über eine recht merkwürdige Freundschaft im heiligen Land.
    Lest selbst
    Rechtspopulismus: Israels falsche Freunde | Politik | ZEIT ONLINE

  2. #2
    Baader
    Traurig. Können nicht einmal Nazitum richtig durchziehen. Was für Pussies.

  3. #3
    Shan De Lin
    armselig irgendwie, zeigt wieviel ehre manche politiker dort haben, wenn sie sich mit ein paar nazis verbünden.

  4. #4
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    armselig irgendwie, zeigt wieviel ehre manche politiker dort haben, wenn sie sich mit ein paar nazis verbünden.
    Wilders hat absolut nichts gegen die Juden oder Israel.
    Er hat sogar eine Zeit lang dort gelebt.

  5. #5
    ökörtilos
    Schade nur das sie nicht dortbehalten worden sind um auf einem Kibbuz zu arbeiten

  6. #6
    Ghostbrace
    Mit dem politisch ähnlich weit rechts positionierten Netanjahu müssten sie sich doch klasse verstehen.

  7. #7
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Mit dem politisch ähnlich weit rechts positionierten Netanjahu müssten sie sich doch klasse verstehen.

    schöner Leserkommentar


    Mich würde interessieren ,welche in der Knesset mit wieviel Stimmen vertretene Partei unserem Begriff von liberal, den Ausgleich suchend, so in etwa entspricht. Treffen sich da nicht vielmehr Gleichgesinnte ?

  8. #8
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wilders hat absolut nichts gegen die Juden oder Israel.
    Er hat sogar eine Zeit lang dort gelebt.
    das spielt keine rolle es ist alles das gleiche gesindel mit dem gleichen gedankengut, egal ob gegen juden gerichtet oder gegen moslems oder gegen wen auch immer...gerade israel sollte solchen leuten nicht freundschaftlich gegenüber treten, aber ich sag ja ehrenlose heuchler. Aber hauptsache aufschrein wenn z.b. ein prinz zu helloween mit einem nazikostüm hingeht, rechtsgesinnte pollitiker dagegen freundschaftlich empfangen warum nicht?

    daran sieht man einfach nur wie rechts die israelischen politiker sind, und nicht besser als ein strache oder ähnliches.

  9. #9
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das spielt keine rolle es ist alles das gleiche gesindel mit dem gleichen gedankengut, egal ob gegen juden gerichtet oder gegen moslems oder gegen wen auch immer...gerade israel sollte solchen leuten nicht freundschaftlich gegenüber treten, aber ich sag ja ehrenlose heuchler. Aber hauptsache aufschrein wenn z.b. ein prinz zu helloween mit einem nazikostüm hingeht, rechtsgesinnte pollitiker dagegen freundschaftlich empfangen warum nicht?

    daran sieht man einfach nur wie rechts die israelischen politiker sind, und nicht besser als ein strache oder ähnliches.
    Es ist nicht das gleiche.
    Wilders hat was gegen Moslems, so wie viele rechte Israelis.
    Eigentlich ist es nur logisch, wenn sie sich zusammentun.

  10. #10
    Vukovarac
    Sehr gut HC!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 22:50
  3. Rechtspopulisten wollen für Gaddafi vermitteln
    Von Snežana im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 08:44
  4. Andere Länder, andere Sitten
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:07
  5. Strache: Rap, Gotcha und andere Geschichten
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 00:16