BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Wenn Heimatliebe plötzlich in Rassismus umbenannt wird

Erstellt von SLO_CH86, 15.12.2015, 20:58 Uhr · 23 Antworten · 1.229 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ach und wie kann man nur zulassen dass Lehrer die eigene Facebook seite kennen?
    Ist zwar etwas leichtgläubig, wenn man Freundschaftsanfragen von Lehrern annimmt oder alles öffentlicht teilt, statt nur mit der FB-Community.

    Aber der Fehler liegt nicht bei den Schülern sondern bei Lehrer die selbst vor Diskriminierung nicht zurückschrecken und Schüler nachhause schicken, weil Ihnen dernen Hemd nicht passt. Es wäre wichtig, dass die Eltern sich in einem solchen Fall der Sache annehmen und Druck auf solche Lehrer ausüben bzw. auf die Schulleitung, welche dieses Verhalten nocht toleriert.

  2. #12
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du arschlöcher?
    Ich hasse doppelte Threads, die verschwenden nur unnötig Datenspeicher, nur einem Arschloch wäre das egal.

  3. #13
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Thread gibts schon du Arschloch
    Bist du auf Entzug oder hattest schon lange keine Frau mehr bei dir zuhause, dass nur in den Thread kommst um sinnlos zu hetzen oder zu beleidigen?

  4. #14
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bist du auf Entzug oder hattest schon lange keine Frau mehr bei dir zuhause, dass nur in den Thread kommst um sinnlos zu hetzen oder zu beleidigen?

    Aber Thread gibts schon du Arschloch.

  5. #15
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Ich hasse doppelte Threads, die verschwenden nur unnötig Datenspeicher, nur einem Arschloch wäre das egal.
    Dann verlinke den Thread.. und arbeite an deinen Ausdrucksformen..

  6. #16

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    #aufschrei #rassistischekackscheisse

  7. #17
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Dann verlinke den Thread.. und arbeite an deinen Ausdrucksformen..
    Wir sind balkaner, benehmen ist für uns ein fremdwort.
    Arschloch.

  8. #18
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Wir sind balkaner, benehmen ist für uns ein fremdwort.
    Arschloch.
    Tut mir leid wenn es in eurer Kindheit keinen Platz für Benehmen gab.. aber kein Grund es hier an anderen auszulassen..

  9. #19
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Wir sind balkaner, benehmen ist für uns ein fremdwort.
    Arschloch.

    Balkaner sagen nicht Arschloch. Sondern kurac und u pm.

  10. #20
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    «Ich bin Ausländerin – und mich stört das nicht»

    Der Skandal hat hohe Wellen geschlagen und selbst jugendliche Ausländer, die ja angeblich durch das Edelweiss-Hemd diskriminiert werden, sind der Meinung, dass diese Methoden in einem freien Land keinen Platz haben.

    Heute sass Schulleiter Patrick Perenzin mit den entsprechenden Schülern zusammen, um das Thema aufzuarbeiten. In einer Medienmitteilung betont die Schule zudem, dass es kein Verbot des Edelweiss-Hemdes gibt.

    Da hat der öffentliche Druck wohl Wirkung gezeigt, denn es kann für eine Schule schon einmal unangenehm sein, wenn sich Eltern beschwehren und die Schulleitung mit Mails und Telefon-Anfragen besorgter Bürger konfrontiert wird.

    20 Minuten - «Ich bin Ausländerin – und mich stört das nicht» - News

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer in Griechenland Krank wird, muss selbr zahlen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  3. In Bosnien-Herzegowina wird am Sonntag neu gewählt
    Von James_Bond_003 im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:49
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:43