BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Heimliche Videoaufnahmen aus Pyongyang - Alltagsleben der Menschen

Erstellt von Mastakilla, 17.03.2011, 22:46 Uhr · 39 Antworten · 2.696 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Sehr empfehlen kann ich die niederländische Doku "one day in the life" die den Alltag von Nordkoreanern behandelt.Was mir sehr an diesem Film gefallen hat ist das er gänzlich ohne Kommentar und somit anders als die üblichen "Dokumentationen" zu Nordkorea ohne Wertung auskommt.


    Ich fand es auf Dailymotion, hier kann man sich dann durch die insgesamt 3 Teile durchklicken..


    Dailymotion - NORTH KOREA: A DAY IN THE LIFE 1 OF 3 - a Nachrichten & Politik video

  2. #12
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Oh Gott wie diese Menschen leiden, unvorstellbar. Da lob ich mir den Sudan

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung...

    wir werden es zwar nie erfahren , aber ich glaube diese Menschen aus Nordkorea haben einen sehr komischen Charakter der über Jahre anerzogen wurde durch das Regime.

    Ich habe gehört wenn sie Ausländern begegnen springen sie sie sofort an und beißen...
















  4. #14
    ökörtilos
    Im dritten Teil, so ungefähr ab Min. 8:14 sieht man auf dem Fernseher der Familie das Testbild welches immer kurz vor Sendebeginn eingeblendet wird.Es ist das gleiche Testbild welches ich auch bei mir sehen kann.Ich brauche dafür allerdings einen riesigen Parabolspiegel, die Menschen in dem Film kommen mit einer kleinen Zimmerantenne aus.

    Dailymotion - NORTH KOREA: A DAY IN THE LIFE 3 OF 3 - a Nachrichten & Politik video

  5. #15
    ökörtilos




  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    WoW... was die nicht alles haben. Ein Kassetten-Radio, Röhren Bildschirm, einen oldie-Mercedes, ein Microphon mit Kabel und viele weitere (teure) antike Stücke!!! Bin beeindruckt!

  7. #17
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Was die Frau ab 11:05 sagt würde hier mit Verwarnungen geahndet werden :

  8. #18
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    WoW... was die nicht alles haben. Ein Kassetten-Radio, Röhren Bildschirm, einen oldie-Mercedes, ein Microphon mit Kabel und viele weitere (teure) antike Stücke!!! Bin beeindruckt!
    Materialist :

    Dafür haben sie was, dass nennt sich Kultur, kostenlose Bildung, Recht auf Unterkunft.

    In anderen Länder haben die nichtmal das.

  9. #19
    Kelebek
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    WoW... was die nicht alles haben. Ein Kassetten-Radio, Röhren Bildschirm, einen oldie-Mercedes, ein Microphon mit Kabel und viele weitere (teure) antike Stücke!!! Bin beeindruckt!
    Es hat was. Würde ich dem materialistischen Luxusleben des verwöhnten Europäers vorziehen.

  10. #20
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Interessant.. danke für das Video.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten, heimliche Jugonostaligiker..
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 23:19
  2. Pyongyang TV Tower
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 23:25
  3. Pyongyang Patty
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 01:22
  4. Videoaufnahmen von Legija im Säuglingsalter.
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 22:46